IPB


Welcome Guest ( Log In | Register )

 Forum Rules Forum Rules
> Download, probleme beim runterladen
Waldteufel
post Feb 2 2010, 18:26
Post #1


New Member
*

Group: Members
Posts: 5
Joined: 2-February 10
Member No.: 7,174



Hallo Jungs,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin!? Ich habe Probleme mit dem Download! Es ist egal ob ich mit Firefox oder mit dem Internet Explorer Dateien von Addons usw. runterlade, sie sind alle defekt ! Weiß einer Rat?

MFG Waldteufel
 
Quote Post
 
Start new topic
Replies
Waldteufel
post Feb 3 2010, 15:58
Post #2


New Member
*

Group: Members
Posts: 5
Joined: 2-February 10
Member No.: 7,174



Also ich hab die Insel Hürtgenwald v. 1.3 Beta heruntergeladen. Die Dateien wurden im RAR-Format gepackt. Habe diese Datei versucht mit WinRAR zu entpacken und bekomme folgende Fehlermeldung:
--- E:\arma2 updates\Addons\inseln\Huertgenwald_Beta 1.3.rar: Unerwartetes Archivende---

Danach habe ich eine weitere Insel runtergeladen, die Insel "Isla_de_Pollo_v1.0_A2.rar" und bekam die Fehlermeldung: ---- ! E:\arma2 updates\Addons\inseln\Isla_de_Pollo_v1.0_A2.rar: CRC-Fehler in LDDK_isle.pbo. Die Datei ist fehlerhaft----

Und nun der dritte Versuch mit der Insel "FDF_Podagorsk_v10.rar" und bekam die Fehlermeldung:
--- ! E:\arma2 updates\Addons\inseln\FDF_Podagorsk_v10.rar: Unerwartetes Archivende ---

Kann doch nicht sein, dass alle Downloads von eurer Seite defekt sind oder dass defekte Archiv-Dateien hochgeladen wurden? Wenn ich Addons von anderen Arma2 Seiten runterlade z.B Armed- Assult.de habe ich keine Probleme, außer dass die Downloads dort nicht sauber zwischen Arama und Arma2 getrennt sind! Deshalb gefällt mir die Armed Assult Info Seite besser! Vielleicht haben andere User das selbe Problem wie ich.
MFG Waldteufel


 
Quote Post

Posts in this topic


Reply to this topicStart new topic
3 User(s) are reading this topic (3 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



Lo-Fi Version Time is now: 2nd June 2024 - 21:09