IPB


Welcome Guest ( Log In | Register )

 
Reply to this topicStart new topic
> Heli Start verhindern
Jochen4999ger
post Sep 20 2008, 20:18
Post #1


New Member
*

Group: Members
Posts: 4
Joined: 10-December 06
Member No.: 423



Ich möchte eine Gruppe in ein Heli einsteigen lassen, verdammt noch mal das geht einfach nicht, dass Ding startet fliegt los meine ki Gruppe rennt hinter den Heli her, dieser landet und nimmt die Gruppe erst dann auf. Bei OFP ging das mit setfuel 0 und 1, doch dann scheinen die Piloten zu meinen Urlaub machen zu müssen und steigen aus. Die action Befehle engineOFF und so weiter gehen auch nicht. Wenn es noch eine Lösung gibt, bitte sagt was ich machen muss, aber bitte haltet euch zurück wenn es ein gleiches Thema schon mal gab, unter google konnte ich nichts passendes finden.

Gruß
Jochen
 
Quote Post
pMASTER
post Sep 20 2008, 21:13
Post #2


Gentleman Usher of the Coffee Stain
Group Icon

Group: Site Team
Posts: 677
Joined: 5-November 06
From: C18.3#C77.2#G63.1
Member No.: 19



Hier schon was gefunden? ArmA hat zum Teil eine neue Comref.


--------------------
Google Google and Google will google Google!



R.I.P. Jacky *1996-†2014
 
Quote Post
Jochen4999ger
post Sep 21 2008, 11:02
Post #3


New Member
*

Group: Members
Posts: 4
Joined: 10-December 06
Member No.: 423



ZITAT(pMASTER @ Sep 20 2008, 21:13) *
Hier schon was gefunden? ArmA hat zum Teil eine neue Comref.


Hallo, ja das habe ich auch schon runter geladen mit der Hoffnung das es dort eine Lösung gibt, doch auch hier keine Möglichkeit den Heli mit Piloten zu bewegen nicht ab zu heben oder gar den Motor nicht an zu lassen.

MfG
Jochen
 
Quote Post
Flyer
post Sep 21 2008, 14:21
Post #4


Exilsaarländer
****

Group: Former .info Serviceman
Posts: 286
Joined: 4-November 06
From: Home is where your heart is: Saarland
Member No.: 14



Die "land" Befehle haste auch schon probiert (also heli1 land "land"/"get in"/"get out")? Und ein unsichtbares H an die Stelle gesetzt?
Wenn du das nicht kennst und noch nciht probiert hast, dann schau mal hier: http://www.ofpec.com/COMREF/index.php?acti...mp;letter=l#177

Ansonsten kannste versuchen ihn auf 0m Flughöhe zu zwingen, läufst aber dabei gefahr, dass er sich selbst zerballert beim versuch mit 0m Flüghöhe weiter zu fliegen.
Befehl dazu ist heli1 flyinheight 0

This post has been edited by Flyer: Sep 21 2008, 14:25


--------------------
 
Quote Post
Jochen4999ger
post Sep 21 2008, 16:55
Post #5


New Member
*

Group: Members
Posts: 4
Joined: 10-December 06
Member No.: 423



ZITAT(Flyer @ Sep 21 2008, 14:21) *
Die "land" Befehle haste auch schon probiert (also heli1 land "land"/"get in"/"get out")? Und ein unsichtbares H an die Stelle gesetzt?
Wenn du das nicht kennst und noch nciht probiert hast, dann schau mal hier: http://www.ofpec.com/COMREF/index.php?acti...mp;letter=l#177

Ansonsten kannste versuchen ihn auf 0m Flughöhe zu zwingen, läufst aber dabei gefahr, dass er sich selbst zerballert beim versuch mit 0m Flüghöhe weiter zu fliegen.
Befehl dazu ist heli1 flyinheight 0


Ja auch diese Befehle sind mir bekannt, wie schon geschrieben, habe OFP schon bis zum Vergasen gespielt, mit flyinheight Befehl, dieser ist einfach nicht geeignet, den trotzdem, sobald die den Motor anlassen, steigt der Heli in die Höhe und geht erst dann wieder runter, es nervt eigentlich nur noch dieses Spiel.
 
Quote Post
Deadeye
post Sep 21 2008, 18:20
Post #6


ArmA.info Sarcasm Society's Gentleman Usher of the Banstick
******

Group: Former .info Serviceman
Posts: 1,781
Joined: 1-November 06
From: Old-Europe
Member No.: 11



Falls du des englischen mächtig bist findest du evtl hier eine Antwort :

http://forum.armedassault.info/index.php?s...0&hl=engine


--------------------
 
Quote Post
chen23
post Oct 30 2008, 09:59
Post #7


New Member
*

Group: Members
Posts: 3
Joined: 30-October 08
Member No.: 4,429



Vielen Dank für Ihre Info Ich habe ein Problem mit meinem Kommando in der bravo Gruppe sind sie nicht reagiert, was uns werden Sie zu der Meinung zu sein dazu führen, dass wir uns in der Schlacht von terroristischen in dieser Woche.


--------------------
 
Quote Post

Reply to this topicStart new topic
3 User(s) are reading this topic (3 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



Lo-Fi Version Time is now: 29th March 2024 - 09:45