IPB


Welcome Guest ( Log In | Register )

 Forum Rules Forum Rules
9 Pages V  « < 3 4 5 6 7 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Allgemeine Armed Assault Diskussionsrunde, Neuigkeiten, Meinungen und Anderes
Cappa
post Nov 25 2006, 13:43
Post #81


Member
***

Group: Members
Posts: 111
Joined: 6-November 06
From: Wachtberg
Member No.: 21



QUOTE(AFK47 @ Nov 25 2006, 11:51) *

...Und wenn es nunmal Macken mit der KI gibt oder keine Missionsziele beendet werden, in einem Spiel was eher für Einzelspieler gedacht is, dann kann das schonma die Wertung um einiges runterziehen...

Es gibt doch tatsächlich Magazine,die ArmA auf eine Stufe mit BF2 stellen und es als primäres MP-Game testen...
 
Quote Post
Erich von Stahlhelm
post Nov 25 2006, 18:48
Post #82


New Member
*

Group: Members
Posts: 5
Joined: 12-November 06
Member No.: 51



ja, die einsteigerfreundlichkeit. ich fand ofp damals auch beihart, ein speicherpunkt pro mission (und ich kannte anfangs den savegame cheat nicht) und ein schadensmodell das keine fehler verzeiht - und was war?
hat sich trotzdem 1.5 millionen mal verkauft. ob ArmA das auch ereicht wird man erstmal sehen müssen.
letztendlich sind ofp und ArmA doch eher schon simulationen als spiele. und simulationen richten sich nach der realität - und zeig mir dann mal einen echten krieg der "einsteigerfreundlich" ist.
naja - abstriche muß man allerdings machen - ob es in einem echten krieg soldaten mit teils unnormalem aiming gibt und kameraden die scheinbar nicht registrieren das ein kamerad grad totgeschossen wurde und seelenruhig stehenbleiben sei auch mal dahingestellt.
trotz der ganzen mängel, die tester festgestellt haben, freu ich mich sehr.
und wenn BiS weiterhin so guten support leistet, wird schon was draus.
 
Quote Post
MOSkorpion
post Nov 26 2006, 13:34
Post #83


New Member
*

Group: Members
Posts: 6
Joined: 26-November 06
Member No.: 288



So, ich hatte das WE gelegenheit die Tschechische version auf meinem Computer zu testen.

Da ich gelesen habe das einer das spiel mit nen 1.6er spielen kann hatte ich gedacht das ich das dann auch kann.
Naja tatsächlich ist das nicht der fall. Ich habe die Sichtweite auf das niedrigste, 500m, gestellt und alles so weit runter wies nur geht. Leider wird es schon nichtmehr spielbar wenn ich mit 4 leuten gegen 5 andere spiele sad.gif. Ganz zu schweigen von ner ganzen Mission oder im Multiplayer is überhaupt nix möglich und das bei den noch sehr einfach gehaltenen maps.

AMD Athlon 64 3200+
Radeon 9700 Pro 128 MB
Asus K8N-E Deluxe
1024MB Corsair 400 RAM
Soundblaster Audigy 2 ZS

Sehr sehr schade das ganze! Ich kann BF 2142, NFS Carbon und Just Cause wunderbar mit hohen einstellungen spielen aber ArmA will einfach mehr.
Ich bin sehr entäuscht und denke das das viele andere auch noch werden, die gedacht haben, weils einer mit nen 1.6er spielen kann, das sies auch können.
Und jetzt muss ich mir überlegen was ich aufrüsten muss oder gar nen neuen PC zu kaufen nur weil ArmA, wie sein vorgänger zu seiner zeit, unheimliche resorcen braucht. Aber aufrüsten wird warscheinlich nichts weltbewegendes bringen da man für ArmA ja auch noch nen bisl luft braucht um anspruchsvolle MP-Missionen zu spielen.
 
Quote Post
King Homer
post Nov 26 2006, 14:13
Post #84


The King
***

Group: Former .info Serviceman
Posts: 169
Joined: 16-October 06
Member No.: 5



Ein 1.6er? Du meinst einen Prozessor mit 1600 Mhz? Soweit ich weiß hat der 3200+ immerhin schlappe 2 Ghz. Deine Grafikkarte wird wohl das größte Problem sein, da sie die ganzen von ArmA verwendeten Features nicht unterstützt.


--------------------
Former "Uber"-Administrator.
 
Quote Post
MOSkorpion
post Nov 26 2006, 15:58
Post #85


New Member
*

Group: Members
Posts: 6
Joined: 26-November 06
Member No.: 288



Die is voll DX 9 kompatibel
 
Quote Post
AFK47
post Nov 26 2006, 18:43
Post #86


Member
***

Group: Members
Posts: 50
Joined: 12-November 06
From: Dresden
Member No.: 122



Unterstützt trotzdem viele Features (HDR, Tiefenunschärfe) nicht und ist ziemlich schwach. Ich zweifle sogar an der Aussage das du BF 2142, NFS Carbon auf höchsten Einstellungen mit >30fps (flüssig) spielen kannst.


--------------------
Wie ich bemerkte dass ich Gott bin? Nun, als ich eines Abends betete bemerkte ich, dass ich zu mir selbst sprach!
 
Quote Post
MOSkorpion
post Nov 27 2006, 21:04
Post #87


New Member
*

Group: Members
Posts: 6
Joined: 26-November 06
Member No.: 288



Ich habe nicht gesagt mit höchsten einstellungen sondern mit hohen. Und was ihr mir glaubt ist mir eigentlich egal. Ich wollte nur sagen, für alle die einen ähnlichen rechner haben, das sie nicht zu viel erwarten sollen. Fakt ist das das spiel bei mir unspielbar läuft und andere aktuelle Titel nicht.
 
Quote Post
King Homer
post Nov 28 2006, 06:56
Post #88


The King
***

Group: Former .info Serviceman
Posts: 169
Joined: 16-October 06
Member No.: 5



Ja mir ist es auch egal das es bei dir nicht läuft, bei mir wirds nämlich laufen.

Ich kann den Spieß auch umdrehen wenn man jeden Hilfeversuch gleich als Angriff sieht. Kann ja nicht wahr sein.


--------------------
Former "Uber"-Administrator.
 
Quote Post
Cappa
post Nov 28 2006, 11:38
Post #89


Member
***

Group: Members
Posts: 111
Joined: 6-November 06
From: Wachtberg
Member No.: 21



QUOTE(King Homer @ Nov 28 2006, 06:56) *

Ja mir ist es auch egal das es bei dir nicht läuft, bei mir wirds nämlich laufen.

Sehr mitfühlend...dry.gif

@MOSkorpion Das ArmA mehr Rechenpower fordert als andere aktuelle Titel ist ja nichts neues,war ja bei OFP auch so.Das du es aber im Prinzip überhaupt nicht spielen kannst,wundert mich nach dem 1,6er Bericht dann doch.Dann wird es bei mir wohl auch nicht laufen...

__glurps.gif
 
Quote Post
MOSkorpion
post Nov 28 2006, 17:22
Post #90


New Member
*

Group: Members
Posts: 6
Joined: 26-November 06
Member No.: 288



Ne, ich kann spielen und manchmal treff ich auch was. Aber spielbar ist es eben nicht. Also läuft es so schlecht das der schwierigkeitsgrad um ein vielfaches angehoben ist.
 
Quote Post
Cappa
post Nov 28 2006, 19:15
Post #91


Member
***

Group: Members
Posts: 111
Joined: 6-November 06
From: Wachtberg
Member No.: 21



Wie siehts denn bei dir in den Optionen aus? Hast du sowas wie AA und HDR aus?
 
Quote Post
AFK47
post Nov 28 2006, 20:40
Post #92


Member
***

Group: Members
Posts: 50
Joined: 12-November 06
From: Dresden
Member No.: 122



HDR kann er gar nicht aktiviert haben, weil seine Karte es nicht unterstützt.


--------------------
Wie ich bemerkte dass ich Gott bin? Nun, als ich eines Abends betete bemerkte ich, dass ich zu mir selbst sprach!
 
Quote Post
Lt. Earth Apple
post Nov 28 2006, 20:40
Post #93


Member
***

Group: Members
Posts: 174
Joined: 12-November 06
From: Germany/Switzerland
Member No.: 77



Ich denk einfach das seine "alte" 9700 die doch hohen anforderungen von ArmA genauso relativ wenig untersützen wie im Grunde alle anderen Games, nur das Amred Assault weniger beim runterschrauben verzeit


--------------------
Schüchtern.
Sensibel.
Gesetzestreu.
Höflich.
Und taktvoll.
Wer's glaubt
 
Quote Post
MOSkorpion
post Nov 29 2006, 17:29
Post #94


New Member
*

Group: Members
Posts: 6
Joined: 26-November 06
Member No.: 288



Is eigentlich egal was die Grafikkarte unterstützt oder nicht. Es kann halt nicht sein das mein PC die Mindestanforderungen erfüllt aber das Spiel dennoch nicht spielbar ist.
 
Quote Post
King Homer
post Nov 29 2006, 18:46
Post #95


The King
***

Group: Former .info Serviceman
Posts: 169
Joined: 16-October 06
Member No.: 5



So, bin grad am Installieren, ich werde mich dann nach einem schnellen Test nochmal melden um Gerüchte zu bestätigen oder zu widerrufen tongue.gif


--------------------
Former "Uber"-Administrator.
 
Quote Post
T_D
post Nov 29 2006, 21:54
Post #96


Troubleshooting Device
Group Icon

Group: Addon Maker
Posts: 29
Joined: 12-November 06
Member No.: 97



Das mit der Performance is ja echt ein Mist. Hat Morphicon ganz schönen Bockmist verzapft. naja wenigstens das T-Shirt passt laugh.gif
Hoffentlich bringen die mal bald den Hotfix raus. Kann ja nich so schwer sein den Kopierschutz während das Spiel läuft auszuschalten.


--------------------

 
Quote Post
Cappa
post Nov 29 2006, 22:14
Post #97


Member
***

Group: Members
Posts: 111
Joined: 6-November 06
From: Wachtberg
Member No.: 21



Tja,kann man ja vorher nicht wissen...gut,dass ich's mir noch nicht gekauft hab ^^
 
Quote Post
King Homer
post Nov 29 2006, 23:29
Post #98


The King
***

Group: Former .info Serviceman
Posts: 169
Joined: 16-October 06
Member No.: 5



Also ich verstehe das ganze Gemecker nicht. Habe es gespielt und hatte durchschnittlich 40 FPS auf hohen/sehr hohen Details mit Anti Aliasing und AF.
Meine Grafikkarte verkraftet locker die 1280x1024. Wenn man Postprocessing im Menü ausschaltet gibt es nochmal einen Performanceboost, ich hab manchmal sogar das Gefühl, dass es zu schnell ist, das Spiel.


--------------------
Former "Uber"-Administrator.
 
Quote Post
AFK47
post Nov 30 2006, 08:37
Post #99


Member
***

Group: Members
Posts: 50
Joined: 12-November 06
From: Dresden
Member No.: 122



Das Problem mit dem Kopierschutz tritt vielleicht ned bei allen auf. wink.gif

Hrm... doof... will ArmA auch in den Händen halten. tongue.gif


--------------------
Wie ich bemerkte dass ich Gott bin? Nun, als ich eines Abends betete bemerkte ich, dass ich zu mir selbst sprach!
 
Quote Post
King Homer
post Nov 30 2006, 11:46
Post #100


The King
***

Group: Former .info Serviceman
Posts: 169
Joined: 16-October 06
Member No.: 5



Kannste, ab heute, Media Markt ist für alle da smile.gif


--------------------
Former "Uber"-Administrator.
 
Quote Post

9 Pages V  « < 3 4 5 6 7 > » 
Reply to this topicStart new topic
3 User(s) are reading this topic (3 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



Lo-Fi Version Time is now: 16th April 2024 - 13:52