IPB


Welcome Guest ( Log In | Register )

 Forum Rules Forum Rules
 
Reply to this topicStart new topic
> ArmA Mission Center - online
Imutep
post Sep 8 2015, 19:48
Post #1


ArmAdeus
Group Icon

Group: Administrators
Posts: 147
Joined: 30-January 07
From: München
Member No.: 559



Nach wochenlanger freudiger Arbeit an der Seite, freue ich mich heute die Pforten zum ArmA Mission Center ( AMC) zu öffnen und erneut ein ergänzender Teil dieser tollen ArmA Community sein zu können. Neben dem Assault Mission Studio (AMS) ist dies nun ein weiteres Projekt welches ich für die Community ins Leben rufen möchte.

Hier erstellen, unterstützen & archivieren wir qualitativ gut spielbare Missionen & Kampagnen aus der ArmA Community. Ihr besitzt Szenarien und wollt sie in einer grossen Bibliothek an tollen Missionen unterbringen, bewerten und kommentieren lassen. Dann ist euer Werk hier auf AMC genau richtig aufgehoben. Wir wollen eure Missionen nicht benoten, sondern es den Mitgliedern anhand deren Feedback und Bewertung überlassen ob eure Mission im AMC Archiv bleibt oder nicht.

Natürlich bieten wir auch unsere Hilfe an um eure Mission qualitativ gut spielbar zu gestalten um sie eben in unserem Archiv zu platzieren. Das ist ja unser Ziel. Wir freuen uns über jede Mission oder Kampagne welche AMC sozusagen mitschmückt, denn ohne eure tollen Missionen wird die Seite nur halb so wertvoll und interessant.

Also legt los liebe Mission Designer und stellt eure Missionen vor, lasst sie testen, oder bittet um Hilfe und Rat. Wir sind gerne für euch da und freuen uns auf euch. Smile

AMS und AMC sind und bleiben ein Non-Profit-Projekt und werden von euch allen, der ArmA Community, frei unterstützt.
In diesem Sinne heisse ich alle herzlich willkommen auf AMC!


http://www.arma-missioncenter.de/

Oberyn
(alias Imutep)


--------------------

German Mission Editing && Scripting Website
 
Quote Post

Reply to this topicStart new topic
3 User(s) are reading this topic (3 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



Lo-Fi Version Time is now: 28th March 2024 - 23:43