IPB


Welcome Guest ( Log In | Register )

> ArmAII - Erwartungen, Erwartungen und Vorfreude an ArmAII
Imutep
post Jan 31 2009, 00:24
Post #1


ArmAdeus
Group Icon

Group: Administrators
Posts: 147
Joined: 30-January 07
From: München
Member No.: 559





Aufbauend auf 10 Jahren stetiger Weiterentwicklung der Spiele-Engine kann sich ARMA 2 rühmen, die realistischste Militärsimulation der Welt zu sein. Ballistik und Zielabweichung, realistische Schadensmodelle, dynamische Tag- und Nachtwechsel sowie Wind- und Wettereffekte werden originalgetreu wiedergegeben. Die Fähigkeiten der Engine sind so bestechend, dass sie auch die Basis bildet für Trainingssimulationen mehrerer Armeen weltweit.

Grosse Worte, denen hoffentlich auch taten folgen.

Nachdem vorgestern wieder ein neues Ingame-Video von ArmAII durch BIS veröffentlicht wurde ist es mal an der Zeit einen Thread zu eröffnen um zu erfahren welche Erwartungen ihr so an ArmAII habt. Ich persönlich denke dass BIS diesmal nicht den gleichen Fehler wie bei Armed Assault machen wird, sondern ein wirklich fertiges und gutes Spiel auf den Markt bringt. Wenn man bedenkt, dass uns 73 moderne Waffen und 167 Fahrzeugvarianten für Boden, Luft und See zur Verfügung stehen werden, lässt sich doch der Eindruck erwecken, dass BIS wirklich alles gibt.

Ich persönlich erwarte einen erweiterten Editor (3D Editor), die Kampagne selber interessiert mich nicht wirklich. biggrin.gif

Wie siehts bei euch aus? Irgendwelche Erwartungen oder einfach nur abwarten?!

This post has been edited by Imutep: Jan 31 2009, 00:26


--------------------

German Mission Editing && Scripting Website
 
Quote Post

Posts in this topic


Fast ReplyReply to this topicStart new topic
3 User(s) are reading this topic (3 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



Lo-Fi Version Time is now: 16th April 2024 - 17:06