IPB


Welcome Guest ( Log In | Register )

 Forum Rules Forum Rules
> Krankes Flugmodel (Helicopter)!!!, Wo ist das OFP Flugmodel hin?
Dumpwater
post Dec 4 2006, 13:11
Post #21


New Member
*

Group: Members
Posts: 4
Joined: 4-December 06
Member No.: 372



cry3.gif Wo ist das OFP Flugmodel hin? cry3.gif

Das ist die Frage die ich mir immer wieder gestellt habe, als ich am Wochenende endlich ARMA angespielt habe.

Was haben sich die Entwickler nur dabei gedacht das Flugmodel zu ändern?

Kann mir mal einer erklären wie das funktionieren soll. Hab das Gefühl, das die Steuerung einen Kompromis zwischen einer Steuerung mit "Maus und Tastatur" und einer mit "Joystick" darstellt, beides aber nicht zu realisieren ist und sie deshalb net funktioniert. Battlefield 2 lässt Grüßen! Fürn A**** die Steuerung!

Zugegeben ist es im ersten Moment ganz lustig, das man mit der Cobra nen Salto zur Seite schafft (ja ihr lest richtig, nen kompletten Salto nach Rechts), aber darauf kann ich nun wirklich verzichten.

Ich benutze einen Microsoft Precision Pro und im guten alten OFP konnte ich jedes erdenkliche Manöver (nach ein bisschen Übung) ohne Probleme durchführen. Jetzt ist es z. B. ein Ding der Unmöglichkeit mit einigermaßen Geschwindigkeit nen fahrenden Panzer mit den ungelenkten 2,7" Raketen zu erwischen.

Schätze ich werde das Spiel zurückbringen, da ich davon ausgehe, dass sich die Steuerung außer mit nem offiziellen Patch nicht ändern lässt. Oder es gibt jemanden, der mit der Steuerung klar kommt und bei dem ich in die Lehre gehen kann.

Guß
Dumpy
 
Quote Post

Posts in this topic


Reply to this topicStart new topic
3 User(s) are reading this topic (3 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



Lo-Fi Version Time is now: 18th May 2024 - 21:30