IPB


Welcome Guest ( Log In | Register )

 Forum Rules Forum Rules
9 Pages V  « < 2 3 4 5 6 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Allgemeine Armed Assault Diskussionsrunde, Neuigkeiten, Meinungen und Anderes
Sgt.Eisen
post Nov 21 2006, 19:06
Post #61


Die Tulpe
***

Group: Members
Posts: 64
Joined: 12-November 06
From: Germany
Member No.: 84



QUOTE(Cappa @ Nov 19 2006, 11:08) *

Ich denke mal schon,dass bis zum Release in Australien die meißten Fehler behoben sein werden.Wann ist bei auch da unten denn überhaupt Veröffentlichung? Vom dem,was in diesem Bericht steht ist ja auch nichts so gravierend,dass man es nicht durch Patches beheben könnte.


Was die Sache mit dem Patch angeht bin ich mir sicher das es so wie in OFP laufen wird.

Das erste Addon wurde sogar schon released.
 
Quote Post
King Homer
post Nov 21 2006, 19:07
Post #62


The King
***

Group: Former .info Serviceman
Posts: 169
Joined: 16-October 06
Member No.: 5



Wo gibt's das Addon? Wurde wohl im BIS Forum releast oder?


--------------------
Former "Uber"-Administrator.
 
Quote Post
Sgt.Eisen
post Nov 21 2006, 19:20
Post #63


Die Tulpe
***

Group: Members
Posts: 64
Joined: 12-November 06
From: Germany
Member No.: 84



Nein das gibts hier auf der Seite in den News naughty.gif
 
Quote Post
King Homer
post Nov 22 2006, 06:56
Post #64


The King
***

Group: Former .info Serviceman
Posts: 169
Joined: 16-October 06
Member No.: 5



Man ging das schnell. Ich erinnere mich noch an OFP, erst Ende 2001 kam das erste Addon!


--------------------
Former "Uber"-Administrator.
 
Quote Post
Cappa
post Nov 22 2006, 08:08
Post #65


Member
***

Group: Members
Posts: 111
Joined: 6-November 06
From: Wachtberg
Member No.: 21



Aber wie in den Comments schon erwähnt handelt es sich ja um kein ganz neues Addon sonder "nur" um eine geänderte Config.Ist aber immernoch gut,im Vergleich zu OFP...da kamen ja erstmal massig angemalte Versionen des Sportflugzeugs bevor's richtige Addons gab ^^
 
Quote Post
Sethian
post Nov 22 2006, 14:59
Post #66


New Member
*

Group: Members
Posts: 8
Joined: 14-November 06
Member No.: 185



Da hab ich gedacht, das so Dinger wie "durch Häuserwände gucken,wenn man nah genug dran ist" oder "nach draußen schauen, wenn man irgendwo drinsitzt" nicht mehr vorkommen sollen. Hat man mir jedenfalls vorher immer so erzählt. Da spiel ich heute das endlich angekommene ArmA und teste und machte und tue und dann :

IPB Image

Ein dicker , fetter Clipping-Fehler

Buhuuu cry3.gif
 
Quote Post
Cappa
post Nov 22 2006, 15:19
Post #67


Member
***

Group: Members
Posts: 111
Joined: 6-November 06
From: Wachtberg
Member No.: 21



Wie ist der entstanden? Bei OFP war's ja so,dass man sowas sah wenn man aus Fahrzeugen rausgezoomt hat.Wenn es diesmal auch der Fall war,kann man doch damit leben.
 
Quote Post
Sethian
post Nov 22 2006, 16:27
Post #68


New Member
*

Group: Members
Posts: 8
Joined: 14-November 06
Member No.: 185



Na ja, ich fahr so in 3D mit dem Stryker. Wollte auf das Haus zu fahren, da im Vordergrund und fahr so über die etwas höheren Gradbüschel zwischen den Rädern und plötzlich zoomt die Perspektive näher ans Fahrzeug und das 3D-Auge ist quasi im Stryker aber eben nicht alles geschlossen sondern so Teilansichten.

Liegt an meiner Systemkonfiguration, schätze ich. Mit einer höherwertigen Ausstattung wäre das wohl nicht passiert.

Aktuell:
Athlon64 3700+
ATI X700 SE
1GB Ram

Bald :
Athlon64 X2 4800+
ATI X1950 XTX
2GB Ram
 
Quote Post
AFK47
post Nov 22 2006, 21:31
Post #69


Member
***

Group: Members
Posts: 50
Joined: 12-November 06
From: Dresden
Member No.: 122



Sowas hat rein gar nichts mit dem System zu tun...


--------------------
Wie ich bemerkte dass ich Gott bin? Nun, als ich eines Abends betete bemerkte ich, dass ich zu mir selbst sprach!
 
Quote Post
Cappa
post Nov 22 2006, 22:49
Post #70


Member
***

Group: Members
Posts: 111
Joined: 6-November 06
From: Wachtberg
Member No.: 21



Kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen,liegt halt am Spiel selber.
 
Quote Post
King Homer
post Nov 23 2006, 00:15
Post #71


The King
***

Group: Former .info Serviceman
Posts: 169
Joined: 16-October 06
Member No.: 5



Nennt mir ein weiteres, so komplexes Spiel ohne Fehler.


Wie ihr kennt keins? Naja, dann sollte man vielleicht doch einfach Ruhe bewahren und beide Augen zudrücken, ne? wink.gif

6 days to go!


--------------------
Former "Uber"-Administrator.
 
Quote Post
Cappa
post Nov 23 2006, 08:38
Post #72


Member
***

Group: Members
Posts: 111
Joined: 6-November 06
From: Wachtberg
Member No.: 21



QUOTE(King Homer @ Nov 23 2006, 00:15) *

Nennt mir ein weiteres, so komplexes Spiel ohne Fehler.
Wie ihr kennt keins? Naja, dann sollte man vielleicht doch einfach Ruhe bewahren und beide Augen zudrücken, ne? wink.gif

6 days to go!

Klar,Komplexität bringt Fehler mit sich...von daher ist Tetris auch so fehlerfrei.Aber guck man sich nur mal GTA San Andreas an,da gibt's (Clipping-) Fehler ohne Ende.
 
Quote Post
Sethian
post Nov 23 2006, 13:45
Post #73


New Member
*

Group: Members
Posts: 8
Joined: 14-November 06
Member No.: 185



Ich hab das auch nur bemerkt, weil mein Stand war, das es sowas in ArmA nicht mehr geben solle. Das war, was mir immer gesagt wurde. Das dem nicht so ist, war mir immer schon klar, nur dann soll man doch bitte nicht vorher einen auf dicke Hose machen, sondern eher mal kleine Brötchen backen.

Und es hat sehr wohl was mit Systemkomponenten zu tun. Wenn die GraKa zuviele Daten bekommt,die sie nicht verarbeiten kann,läßt sie sie weg. Das Ergebnis sieht man oben. Wenn man die Einstellungen herabsetzt, sieht's auch wieder besser aus. Also es sieht schlechter aus, aber dann passieren nicht mehr solche Clippinggeschichten.
 
Quote Post
T_D
post Nov 23 2006, 14:43
Post #74


Troubleshooting Device
Group Icon

Group: Addon Maker
Posts: 29
Joined: 12-November 06
Member No.: 97



Grafikkarten lassen nix aus, was ihnen zuviel geschickt wird, stattdessen würde die Framerate sinken, da die Graka halt länger brauch. Dieser Fehler entsteht meiner Meinung dadurch, dass die Kamera im Modell ist und das Modell nunmal nicht noch innen gemodelt wurde. Deshalb sind innen halt keine Faces um Performance zu sparen. Und ein Face hat in OFP und ArmA nunmal nur eine Seite. Will man eine Fläche von beiden Seiten sichtbar machen bruach man für jede Seite auch nen Face.


--------------------

 
Quote Post
Cappa
post Nov 24 2006, 15:34
Post #75


Member
***

Group: Members
Posts: 111
Joined: 6-November 06
From: Wachtberg
Member No.: 21



In der aktuellen PC Action ist der Test zu Armed Assault drin.Die geben 75% mit dem Fazit "Kriegssimulation mit großem Potenzial,aber vielen Programmfehlern".Punkte,die eine bessere Wertung verhindert haben sind unter anderem die starken KI-Probleme,die zu geringe Einsteigerfreundlichkeit und die Tatsache,dass wie schon bei OFP häufig einige Scripts in Missionen einfach nicht ausgelöst werden.

Aber ich denke sowas kann man alles mit Patches beheben,leider wird nur die Zahl der neuen Gesichter hier in der Community aufgrund der schwachen Einsteigerfreundlichkeit wohl nicht so hoch sein wie wir uns das erhofft hatten...

dry.gif
 
Quote Post
King Homer
post Nov 24 2006, 19:08
Post #76


The King
***

Group: Former .info Serviceman
Posts: 169
Joined: 16-October 06
Member No.: 5



Na toll, als hätten andere Spiele keine Bugs. Man denke nur an BF2, aber da kann man ja drüber hinwegschauen.


--------------------
Former "Uber"-Administrator.
 
Quote Post
AFK47
post Nov 24 2006, 19:21
Post #77


Member
***

Group: Members
Posts: 50
Joined: 12-November 06
From: Dresden
Member No.: 122



Ich hoffe ich bekomme die Special Edition trotzdem ich erst nach 6 (oder waren es 7?) Tagen das Geld überwiesen hab. ohno-smiley.gif


--------------------
Wie ich bemerkte dass ich Gott bin? Nun, als ich eines Abends betete bemerkte ich, dass ich zu mir selbst sprach!
 
Quote Post
Cappa
post Nov 24 2006, 20:06
Post #78


Member
***

Group: Members
Posts: 111
Joined: 6-November 06
From: Wachtberg
Member No.: 21



QUOTE(King Homer @ Nov 24 2006, 19:08) *

Na toll, als hätten andere Spiele keine Bugs. Man denke nur an BF2, aber da kann man ja drüber hinwegschauen.

Wie gesagt,die Fehler an sich kann man alle beheben...man brauch sich nur mal Gothic 3 anzugucken,total verbuggt und trotzdem absolut Top in den ganzen Charts.Aber das mit der Einsteigerfreundlichkeit ist nichts,was man einfach so per Patch beheben kann.
 
Quote Post
King Homer
post Nov 24 2006, 23:28
Post #79


The King
***

Group: Former .info Serviceman
Posts: 169
Joined: 16-October 06
Member No.: 5



Tja die subjektiven Bewertungen der Spielemagazine geht mir aber auf die Nerven. Mainstream Games werden immer in höchsten Tönen gelobt aber Spiele, die keine so große Anhängerschaft haben und auch etwas vom Spieler fordern, sind dann gleich wieder nicht gut genug.


--------------------
Former "Uber"-Administrator.
 
Quote Post
AFK47
post Nov 25 2006, 11:51
Post #80


Member
***

Group: Members
Posts: 50
Joined: 12-November 06
From: Dresden
Member No.: 122



In der PC Action war der Redakteur der den Test geschrieben hat, auch ein OFP Begeisterter. Und wenn es nunmal Macken mit der KI gibt oder keine Missionsziele beendet werden, in einem Spiel was eher für Einzelspieler gedacht is, dann kann das schonma die Wertung um einiges runterziehen. Hinzu kommt noch die schwere Steuerung (wobei "schwer" wirklich subjektiv ist), die bedingt gut aussehende Grafik und noch einige andere Bugs.

Und mir sind solche Bewertungen eigentlich schnurzpiepegal. tongue.gif


--------------------
Wie ich bemerkte dass ich Gott bin? Nun, als ich eines Abends betete bemerkte ich, dass ich zu mir selbst sprach!
 
Quote Post

9 Pages V  « < 2 3 4 5 6 > » 
Reply to this topicStart new topic
3 User(s) are reading this topic (3 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



Lo-Fi Version Time is now: 18th April 2024 - 07:42