IPB


Welcome Guest ( Log In | Register )

 Forum Rules Forum Rules
9 Pages V  « < 5 6 7 8 9 >  
Reply to this topicStart new topic
> Allgemeine Armed Assault Diskussionsrunde, Neuigkeiten, Meinungen und Anderes
Splittergranate
post Dec 2 2006, 21:26
Post #121


Member
***

Group: Members
Posts: 46
Joined: 15-November 06
Member No.: 196



ihr habt ja alle so viel geld, voll die bonsen...wenn ich ne lehrstelle hätte gingen erstma ca 80€ kostgeld weg...und dan noch weiter


--------------------
 
Quote Post
OPFRACK
post Dec 2 2006, 21:30
Post #122


Junior Member
**

Group: Members
Posts: 20
Joined: 2-December 06
Member No.: 359



QUOTE(Splittergranate @ Dec 2 2006, 21:26) *

ihr habt ja alle so viel geld, voll die bonsen...wenn ich ne lehrstelle hätte gingen erstma ca 80€ kostgeld weg...und dan noch weiter

Wieso bonsen hab den rechner von meinen eltern spendiert bekommen, wie wärs mal wenn du freizeitjobs machst? stupid.gif
 
Quote Post
Splittergranate
post Dec 2 2006, 22:15
Post #123


Member
***

Group: Members
Posts: 46
Joined: 15-November 06
Member No.: 196



welche freizeit? ^^


--------------------
 
Quote Post
Rastafa
post Dec 3 2006, 00:59
Post #124


Member
***

Group: Members
Posts: 44
Joined: 20-November 06
From: Bremen, Germany
Member No.: 239



QUOTE(OPFRACK @ Dec 2 2006, 15:10) *

Nun da jetzt Armed Assault raus ist will mal genau wissen was für system req. hat (auf der verpackung steht meistens mist), ich überleg mir armed a zu kaufen aber nicht bevor ich genau weiss wie es auf meinem system läuft, hat vielleicht jemand ein vergleichbraes system wie meins und zufälliger weise armed assault???

AMD Athlon 3500+
GF 6600 GT
2gb ram

Also mein Rechner is noch 'ne Ecke langsammer und hab auch deutlich weniger RAM, aber auf niedrigen bis normalen Details läuft ArmA eigentlich recht flüssig. Werd morgen mal den Hotpatch (LOL - Insider^^) ausprobieren, mal schauen in wie weit sich da was ändert. Und glaub mir, du würdest dich mehr darüber ärgern das Spiel nicht zu haben, als mit mittelmäßiger Grafik dahin zu dümpeln. ;-)

QUOTE
hat eigentlich schon jemand versucht, ofp-addons zu benutzen? oder ging das dann doch nicht mehr oder wie oder was?

Die meißten Addons wirst du nicht einfach so benutzen können, allein schon wegen "requiredVersion", es sei denn du wartest bis ArmA V1.85 oder so raus kommt. laugh.gif
Missionen funzen aufgrund mangelnder Inseln natürlich auch nicht, Scripte dafür ohne Probleme (hab bisher zumindest keine bemerkt), Dialoge kann man leider nur begrenzt übernehmen..... wo sind denn die stylischen 3D-Buttons hin??? Die neuen Menüs sehen so billig aus! __glurps.gif

Ansonsten gibt's nicht wirklich viel was mich stört, ausser das recht eigentümliche Flugverhalten der Heli's. werd definitiv keine Karriere als Pilot in Augenschein nehmen.


--------------------


God gave Rock'n'Roll to you!
"Mit Technik kann man nicht verhandeln." - H.A.
"Dat hält man ja im Kopp nich aux. Könn ma eig'tlich gain?" - "Nee, das kannste dir abstacken."
Was sagt der arabische Musiker zum Tontechniker? - "Mach ma' Hall!"
Ich trage so lange schwarze Klamotten, bis sie etwas noch dunkleres erfinden.
 
Quote Post
OPFRACK
post Dec 3 2006, 09:15
Post #125


Junior Member
**

Group: Members
Posts: 20
Joined: 2-December 06
Member No.: 359



QUOTE(Rastafa @ Dec 3 2006, 00:59) *

Also mein Rechner is noch 'ne Ecke langsammer und hab auch deutlich weniger RAM, aber auf niedrigen bis normalen Details läuft ArmA eigentlich recht flüssig. Werd morgen mal den Hotpatch (LOL - Insider^^) ausprobieren, mal schauen in wie weit sich da was ändert. Und glaub mir, du würdest dich mehr darüber ärgern das Spiel nicht zu haben, als mit mittelmäßiger Grafik dahin zu dümpeln. ;-)
Die meißten Addons wirst du nicht einfach so benutzen können, allein schon wegen "requiredVersion", es sei denn du wartest bis ArmA V1.85 oder so raus kommt. laugh.gif
Missionen funzen aufgrund mangelnder Inseln natürlich auch nicht, Scripte dafür ohne Probleme (hab bisher zumindest keine bemerkt), Dialoge kann man leider nur begrenzt übernehmen..... wo sind denn die stylischen 3D-Buttons hin??? Die neuen Menüs sehen so billig aus! __glurps.gif

Ansonsten gibt's nicht wirklich viel was mich stört, ausser das recht eigentümliche Flugverhalten der Heli's. werd definitiv keine Karriere als Pilot in Augenschein nehmen.

Danke hast mir noch hoffung gemacht ^^

Hat eigentlich schon jemand tiere in wäldern usw gefunden? Und Laufen jetz auch zivis durch städte ohne das man die selber einsetzt?
 
Quote Post
King Homer
post Dec 3 2006, 11:32
Post #126


The King
***

Group: Former .info Serviceman
Posts: 169
Joined: 16-October 06
Member No.: 5



QUOTE(OPFRACK @ Dec 3 2006, 09:15) *

Danke hast mir noch hoffung gemacht ^^

Hat eigentlich schon jemand tiere in wäldern usw gefunden? Und Laufen jetz auch zivis durch städte ohne das man die selber einsetzt?


Kleintiere, Insekten und Vögel ja, Zivilisten nein.


--------------------
Former "Uber"-Administrator.
 
Quote Post
Luke
post Dec 3 2006, 14:51
Post #127


Junior Member
**

Group: Members
Posts: 12
Joined: 30-November 06
From: Dortmund
Member No.: 336



QUOTE(King Homer @ Dec 3 2006, 11:32) *

Kleintiere, Insekten und Vögel ja, Zivilisten nein.


Inwiefern Kleintiere? Hab bis jetzt noch nichts davon gesehen. Insekten und "Vögel", bzw. eher unsere Möven, ja. ^^


--------------------
Demnächst wieder hier, momentaner Winterputz...
 
Quote Post
OPFRACK
post Dec 3 2006, 16:14
Post #128


Junior Member
**

Group: Members
Posts: 20
Joined: 2-December 06
Member No.: 359



hab da noch ne frage, wie sehen eigentlich die nachtgefechte aus mit der infanterie??? (nur infanterie keine helis oder tanks)
Und gibt es auch leuchtspur geschosse die weniger wie laser strahlen aussehen?
 
Quote Post
Flyer
post Dec 3 2006, 16:28
Post #129


Exilsaarländer
****

Group: Former .info Serviceman
Posts: 286
Joined: 4-November 06
From: Home is where your heart is: Saarland
Member No.: 14



QUOTE(OPFRACK @ Dec 3 2006, 16:14) *

hab da noch ne frage, wie sehen eigentlich die nachtgefechte aus mit der infanterie??? (nur infanterie keine helis oder tanks)
Und gibt es auch leuchtspur geschosse die weniger wie laser strahlen aussehen?

Falls nicht empfehle ich BN880's Tracer, das gabs schon für OFP ^^


--------------------
 
Quote Post
Splittergranate
post Dec 3 2006, 18:40
Post #130


Member
***

Group: Members
Posts: 46
Joined: 15-November 06
Member No.: 196



soo hab ne neue grafikkarte Radeon 9550 für 55€ und wollte noch fragen, gibts für das spiel nen crack?, will net immer cd reinlegen, muss ich ja schonen die CD xDD


--------------------
 
Quote Post
AFK47
post Dec 3 2006, 19:05
Post #131


Member
***

Group: Members
Posts: 50
Joined: 12-November 06
From: Dresden
Member No.: 122



QUOTE(Splittergranate @ Dec 3 2006, 18:40) *

soo hab ne neue grafikkarte Radeon 9550 für 55€ und wollte noch fragen, gibts für das spiel nen crack?, will net immer cd reinlegen, muss ich ja schonen die CD xDD



Von nem Roller auf nen Trabi umgestiegen. Respekt!

Und wegen dem Crack wird dir hier wohl kaum einer Antworten, weil verboten. Such dir dein Reis selber.


--------------------
Wie ich bemerkte dass ich Gott bin? Nun, als ich eines Abends betete bemerkte ich, dass ich zu mir selbst sprach!
 
Quote Post
Cappa
post Dec 3 2006, 19:10
Post #132


Member
***

Group: Members
Posts: 111
Joined: 6-November 06
From: Wachtberg
Member No.: 21



QUOTE(Splittergranate @ Dec 3 2006, 18:40) *

soo hab ne neue grafikkarte Radeon 9550 für 55€ und wollte noch fragen, gibts für das spiel nen crack?, will net immer cd reinlegen, muss ich ja schonen die CD xDD

Hast du ArmA mal damit ausprobiert? Ich hab mehr als ernsthafte Zweifel,das diese Karte dich glücklich machen wird ^^

Wegen Crack: Lass die CD einfach immer drin,dann brauchst du sie nicht immer wieder reinlegen dance.gif
 
Quote Post
Splittergranate
post Dec 3 2006, 19:27
Post #133


Member
***

Group: Members
Posts: 46
Joined: 15-November 06
Member No.: 196



die is super XD, damit läuft es wenigstens
naja das prob is, ich spiele ja auch andere spiele und dan rein raus rein raus

leider habe ich nicht soviel geld wie andere


--------------------
 
Quote Post
King Homer
post Dec 3 2006, 23:24
Post #134


The King
***

Group: Former .info Serviceman
Posts: 169
Joined: 16-October 06
Member No.: 5



Ich glaub ich spinne. Wenn ich hier noch einmal was von nem Crack höre, dann fliegst du.


--------------------
Former "Uber"-Administrator.
 
Quote Post
x-ray
post Dec 3 2006, 23:28
Post #135


Member
***

Group: Former .info Serviceman
Posts: 82
Joined: 4-November 06
From: Franken
Member No.: 15



Naja, moment, eigentlich sind No-CD "Cracks" ja erlaubt, solange man das orginal besitzt und die dinger nur dazu verwendet, um die legale kopie des spieles auf dem PC zu starten


--------------------

"Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war." - Berthold Brecht
 
Quote Post
King Homer
post Dec 3 2006, 23:30
Post #136


The King
***

Group: Former .info Serviceman
Posts: 169
Joined: 16-October 06
Member No.: 5



Ja Herr Kollege, aber das muss man erstmal beweisen und das verlinken sowie das zur Verfügung stellen dieser Cracks ist verboten.
Und bevor es soweit kommt ist hier Ende Gelände.


--------------------
Former "Uber"-Administrator.
 
Quote Post
x-ray
post Dec 3 2006, 23:31
Post #137


Member
***

Group: Former .info Serviceman
Posts: 82
Joined: 4-November 06
From: Franken
Member No.: 15



Naja, darüber lässt sich aber streiten. Aber gut, is ja auch net Thema hier und du hast den großen Adminknüppel, bin ja schon ruhig =P


--------------------

"Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war." - Berthold Brecht
 
Quote Post
pMASTER
post Dec 4 2006, 06:33
Post #138


Gentleman Usher of the Coffee Stain
Group Icon

Group: Site Team
Posts: 677
Joined: 5-November 06
From: C18.3#C77.2#G63.1
Member No.: 19



@king homer: was für kleintiere? ich meinte zwar auch, schon was darüber gelesen zu haben, aber gesehen habe ich bisher nur insekten, schmetterlinge und vögel...

@splittergranate: tja das hat eigentlich nichts mit geld sondern nur mit geduld zu tun wink.gif

@rastafa: sicher, das mit den addons? schon ausprobiert? sad.gif


--------------------
Google Google and Google will google Google!



R.I.P. Jacky *1996-†2014
 
Quote Post
OPFRACK
post Dec 4 2006, 14:13
Post #139


Junior Member
**

Group: Members
Posts: 20
Joined: 2-December 06
Member No.: 359



ich hab richtige grafik probleme, bei mir sind die einstellungen auf middle high (ausser schatten usw.)einmal sind alle texturen komplett geladen und dann im nächsten augenblick sind die texturen total verschwommen, gibts vielleicht eine arte omega treiber für geforce karten wie beioblivion, denn so machts gar keinen spass wenn die texturen schlimmer aussehen als in der zeit von operation flashpoint __glurps.gif


Hab auch im deutschen armed assault forum geguckt da hat auch einer die selben fehler könnt euch hier mit mal ein bild machen

http://www.ukf-clan.de/UKFSF/pictures/grafik.JPG



Hier mein system


AMD 64 3500+
2GB RAM
GeForce 6600GT 128mb
 
Quote Post
Villagy
post Dec 5 2006, 17:04
Post #140


New Member
*

Group: Members
Posts: 7
Joined: 12-November 06
From: Bamberg
Member No.: 85



So, hab ArmA installiert, nur starten kann ichs net... __glurps.gif
"ArmA hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" __glurps.gif
Also an der Leistung meines PCs kanns nicht liegen, gut vllt liegts daran, dass mein PC n bisschen spinnt, aber glaub ich eher nich...Patch is drauf...
Jemand ne Idee? blink.gif


--------------------
Ihr kennt na ja, den Spruch mit der Örpfelvroni un so...

Wir Franken können alles...außer Hochdeutsch.
 
Quote Post

9 Pages V  « < 5 6 7 8 9 >
Reply to this topicStart new topic
3 User(s) are reading this topic (3 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



Lo-Fi Version Time is now: 25th April 2024 - 09:12