IPB


Welcome Guest ( Log In | Register )

 Forum Rules Forum Rules
 
Reply to this topicStart new topic
> Ferrari Enzo Addon, Fastest Car in Arma is coming.....;-)
Samilitage
post Jan 15 2009, 22:24
Post #1


New Member
*

Group: Members
Posts: 8
Joined: 15-August 07
Member No.: 1,045



Hallo zusammen

Da dies mein erstes Addon ist, frage ich mich wie ich das machen muss, dass alle Arma Websites das Addon erhalten. Muss ich das jeder einzeln schicken, also armedassault.info, armaholic.com usw. ???

Es ist ein Highpoly Modell und vom Original nicht zu unterscheiden. Bin schon seit einem Jahr dran. Der Speed, Sound und die Strassenlage sind fenomenal w00t.gif . Ich möchte am Samstag ein Video und am Sonntag dann das Addon selbst veröffentlichten. Wo muss ich das hinstellen, damit alle Zugriff haben.

Danke

Sam

 
Quote Post
Flyer
post Jan 16 2009, 11:12
Post #2


Exilsaarländer
****

Group: Former .info Serviceman
Posts: 286
Joined: 4-November 06
From: Home is where your heart is: Saarland
Member No.: 14



Wenn du eine größtmögliche Verbreitung haben willst, dann schlage ich dir das offizielle Forum vor. Dort schauen die allermeisten Newsseiten nach: BI Forum


--------------------
 
Quote Post
Deadeye
post Jan 16 2009, 18:10
Post #3


ArmA.info Sarcasm Society's Gentleman Usher of the Banstick
******

Group: Former .info Serviceman
Posts: 1,781
Joined: 1-November 06
From: Old-Europe
Member No.: 11



Lad ihn einfach auf fast-load.net hoch, poste hier den link und nen par bilder und ich kümmer mich drum (wenn ich zu Hause bin)


--------------------
 
Quote Post
Samilitage
post Jan 18 2009, 20:15
Post #4


New Member
*

Group: Members
Posts: 8
Joined: 15-August 07
Member No.: 1,045



Flyer und Deadeye, danke für die Anworten. Also ich werde die Links für die 2 Videos die ich in Youtube reingestellt habe bei euch bei der front page reinstellen. Gleichzeitig noch in die BI-Foren, damit es sich alle (sites) die es interessiert, reinziehen können. Dem Addon selbst muss ich noch die letzten Schliffe geben. Hatte keine Zeit am Wochenende bzw. war nicht nüchtern genug. So kommende Woche poste ich das Teil mal. naughty.gif

Sam
 
Quote Post

Reply to this topicStart new topic
3 User(s) are reading this topic (3 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



Lo-Fi Version Time is now: 16th April 2024 - 18:26