IPB


Welcome Guest ( Log In | Register )

 Forum Rules Forum Rules
 
Reply to this topicStart new topic
> Mission Munitionsdepots
Cappa
post Nov 11 2007, 16:51
Post #1


Member
***

Group: Members
Posts: 111
Joined: 6-November 06
From: Wachtberg
Member No.: 21



Ich komme bei der (Neben-)Mission "Munitionsdepots" nicht weiter. Man muss nachts die drei Munitionslager bewachen. Aber wie lange soll das dauern? Die Mission hat um Mitternach angefangen und mittlerweile ist es 06:00 Uhr morgens. Während der Nacht habe ich zwei Speznaz innerhalb und einen außerhalb des Lagers getötet. Die anderen US Soldaten standen nur in der Gegend rum und haben sich einen feuchten Dreck um die Feinde gelümmert. Meine Frage also; kommen da noch mehr und was muss ich machen um die Mission endlich zu beenden?

ohmy.gif
 
Quote Post
Flyer
post Nov 11 2007, 18:14
Post #2


Exilsaarländer
****

Group: Former .info Serviceman
Posts: 286
Joined: 4-November 06
From: Home is where your heart is: Saarland
Member No.: 14



hmmm, ist das die eine Mission in dem Fabrikgelände wo man patroulieren soll? Die dauert in der Tat ewig, ich glaube es sind um die 6 Spetznas. Guck mal bei den Munitionskisten nach. Ich war aufm Schornstein und hab da runtergeschaut gehabt. Gute übersicht. Aber als die Mission nicht enden wollte bin ich runter in den Hangar mit den Kisten und da lag noch ein Spetznas... als der Weg war, hatte ich gewonnen.


--------------------
 
Quote Post
Cappa
post Nov 11 2007, 18:24
Post #3


Member
***

Group: Members
Posts: 111
Joined: 6-November 06
From: Wachtberg
Member No.: 21



Ja also angeblich sollen es 5 Speznaz sein. Mir würden also noch 2 fehlen. Zwei habe ich an dem länglichen Lagerhaus getötet und einen draußen vor der Stadt. Allerdings bin ich das gesamte Gelände inklusive der Umgebung jetzt mehrmals abgelaufen und habe keine weiteren Gegner gefunden, vom Schornstein aus ist auch nichts zu sehen. Ich starte jetzt mal neu!

EDIT: Mission neu gestartet - nach vier Minuten 5 Speznaz getötet und die Mission abgeschlossen - wollen die mich verschaukeln?
 
Quote Post

Reply to this topicStart new topic
3 User(s) are reading this topic (3 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



Lo-Fi Version Time is now: 21st January 2018 - 16:39