IPB


Welcome Guest ( Log In | Register )

 
Reply to this topicStart new topic
> Respawn An Und Aus
DirtyHarryTPC
post Jun 13 2008, 15:25
Post #1


Junior Member
**

Group: Members
Posts: 19
Joined: 13-May 08
Member No.: 3,143



Hallöchen zusammen

Ich baue seit längeren Missionen für die Community in der ich bin und nun die frage.
gibt es ein tutorial ein script oder kann mir einer erklären ob und wie man das
machen kann , könnte vor Missionsbeginn auszuwählen ob man die Mission mit oder
ohne respawn spielen möchte ??

Danke im voraus für mögliche antworten







www.teamplay-community.de
 
Quote Post
AFK47
post Jun 19 2008, 16:03
Post #2


Member
***

Group: Members
Posts: 50
Joined: 12-November 06
From: Dresden
Member No.: 122



Also Respawn an- und ausschalten geht soweit ich weiß nicht. Auch nicht, dass man zwischen den Respawnarten mittendrin wechseln kann. Du kannst es höchstens so machen, dass wenn Respawn zu Beginn ausgeschaltet wird, der Spieler nach dem Tod in irgendeiner Form handlungsunfähig gemacht wird. (Starten eines Spectator Scripts, Beamen auf irgendeine Insel, etc.)


--------------------
Wie ich bemerkte dass ich Gott bin? Nun, als ich eines Abends betete bemerkte ich, dass ich zu mir selbst sprach!
 
Quote Post
DirtyHarryTPC
post Jun 20 2008, 16:22
Post #3


Junior Member
**

Group: Members
Posts: 19
Joined: 13-May 08
Member No.: 3,143



ok Dnake für die info .
 
Quote Post

Reply to this topicStart new topic
3 User(s) are reading this topic (3 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



Lo-Fi Version Time is now: 25th April 2024 - 22:10