IPB


Welcome Guest ( Log In | Register )

 Forum Rules Forum Rules
 
Reply to this topicStart new topic
> Arma Music hilfe :( !, hilfe
Marvin120
post Jun 21 2008, 13:36
Post #1


New Member
*

Group: Members
Posts: 1
Joined: 21-June 08
Member No.: 3,453



Hallo ich habe seit kurtzem armed assualt wieder gezockt boppin2.gif und habe welche in einen sahrani life sever gesehen das die music hatten per z,b badboy kamm dan dein lied mit badboy aber ich weiss nicht wie ich das hin bekomme einer hat mir das ma gesag der sagte ich solle ogg igrent im ordner machen jetz frag ich hier hilfe

Danke schomal im voraus mfg cry3.gif
 
Quote Post
Flyer
post Jun 21 2008, 16:26
Post #2


Exilsaarländer
****

Group: Former .info Serviceman
Posts: 286
Joined: 4-November 06
From: Home is where your heart is: Saarland
Member No.: 14



Hallo! Ich nehme mal an, dass du die Custom Sounds im MP meinst. Hier was der ArmedManual dazu schreibt:
QUOTE
Einfügen von Custom Sounds
In den Foren findet man des öfter die Frage nach Soundstücke welche im MP abspielt werden.
Das System ist relativ einfach anzuwenden. Hierzu wird im Profileordner
„C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Eigene Dateien\ArmA Other
Profiles\Sound“.
des Spielers einfach ein Ordner mit dem Namen Sounds angelegt. In diesen werden die
Soundfile geladen. Bitte nehmt davon Abstand diese zu groß zu machen, da jeder Spieler
diese auf einem Server laden muss. Das gilt auch für euer Gesicht. (Viele Server haben
Begrenzungen was die Größe des Ordners angeht.)


Und hier noch was, was ich aus dem alten OFP Forum habe:
QUOTE
Du kannst die custom sounds für OFP machen, die max. 50 Kb groß sind machen.
DA gehst du in dein OFP verzeichnis, OperationFlashpoint/users/Deiname/ und erstellst nen ordner der "Sound" heist, da packste die files rein.
Aber zu beachten:
1) MAX. 50kb!
2) MAX 10 files in der ordner!
3) Nur .ogg files oder .wav!
Auf manchen server wirst du auto-gekickt weil z.B. keine file über 40kb sein darf

Diese Angaben sind natürlich nur auf OFP bezogen, wie sich das bei ArmA geändert hat weiß ich nicht. Aber dennoch stets auf die Größen der Dateien achten.

Aufrufen ging bei OFP immer über das Funkmenü (also ich meine jetzt das Befehlsmenü, dass über 1,2,3,4,... gesteuert wird). Und da dann unter den "benutzerdefinierten" Funksprüchen.


--------------------
 
Quote Post

Reply to this topicStart new topic
3 User(s) are reading this topic (3 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



Lo-Fi Version Time is now: 23rd October 2018 - 15:24