Help - Search - Members - Calendar
Full Version: (Lieblings)autos
Armed Assault Info Forums > Other Language Sections > Deutsch > Offtopic
Flyer
Hallo Fans!

Hatte gerade die Idee mal wieder nen Thread aus den alten Tagen des ofp.info Forums zu veröffentlichen. Hier isser nun, der Platz rund ums Auto.

Ich fange mal an. Ich denke die meisten können sich vllt. noch an mein liebstes Auto erinnern.

... wunderbare Eleganz und trotzdem extrem sportlich:

richtig, der Aston Martin DB9
pMASTER
Audi S8 wub.gif

Deadeye
Ich nehm ne Dodge Viper.... aber die alte smile.gif



Der V8 treibt mir jedes mal nen Lächeln auf die Schnüss !
Flyer
QUOTE(pMASTER @ Nov 23 2007, 16:51) *
Audi S8 wub.gif


Ich muss sagen, Audi gefällt mir derzeit auch sehr gut!

Allerdings tendiere ich da mehr zum A5





Liegt wohl hauptsächlich daran, dass ich scheinbar tierisch auf Coupé Formen abfahre smile.gif
x-ray
Audi is net verkehrt nur sehen die von vorne alle gleich aus. Dennoch würd ich nen Audi nicht von der Bettkante schubsen. Aber um mal realistisch zu bleiben, mit gefällt mein Ford Focus doch ganz gut =)
Deadeye
QUOTE(x-ray @ Nov 23 2007, 17:33) *
Audi is net verkehrt nur sehen die von vorne alle gleich aus. Dennoch würd ich nen Audi nicht von der Bettkante schubsen. Aber um mal realistisch zu bleiben, mit gefällt mein Ford Focus doch ganz gut =)

joah nich schlecht...aber auffem boden der tatsachen nehme ich nen Honda CIVIC !
Cappa
Sehr cool...



...aber auch...



dance.gif
x-ray
Naja, den Hummer find ich persönlich net so pralle.. viel zu breit und viel zu groß für deutsche Straßen
Rastafa
Ohhhhhh.... da ist aber jemand mutig in meiner Gegenwart so einen Thread zu eröffnen. rofl.gif

Also, wie sollte es anders sein...
Mitsubishi Carisma (Lancer) Evolution VII:




JapanPower FTW!!! w00t.gif w00t.gif w00t.gif



btw. Mitsubishi ist der weltweit größte Hersteller von Zahnstochern. biggrin.gif
pMASTER
QUOTE(x-ray @ Nov 23 2007, 17:33) *
Dennoch würd ich nen Audi nicht von der Bettkante schubsen.

Das Bett möchte ich sehen...
Flyer
Um gleich mal wieder ein Coupé zu bringen und Rasta zu ärgern:

Einer meiner neuen Lieblinge, das M3 Coupé



Habe mir vor ein paar Tagen im Internet mal einen zusammen gestellt und bin auf genau 77.000€ gekommen. Wird wohl leider noch etwas dauern bis ich mir den leisten kann, selbst nach dem Studium.

Darum, um realistisch zu sein und etwas, was ich mir leasen kann wenn ich mit dem Studium fertig bin:


Der kleine schnucklige 1er als Coupé.


Kein Scherz, mir fällt heute zum ersten mal bewusst auf wie sehr ich auf die Coupé Form stehe. Hab ich vorher nie darauf geachtet!


QUOTE(Rastafa @ Nov 23 2007, 19:47) *
btw. Mitsubishi ist der weltweit größte Hersteller von Zahnstochern. biggrin.gif


Merkt man an den Autos tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Nee, quatsch, der Evo ist schon ein ziemlich geniales Auto, wenn man die Zeiten beim DSF Track Test sieht oder ähnliches. Respekt.
Lt. Earth Apple

Weineck Cobras... bis zu 13 L V8 Motoren... *hust*
Aber ich glaube... fahrbar ist das nicht xD
Cappa
Aber geil sieht's aus! w00t.gif
johnbeyer
Der Pontiac Transporter war immer mein lieblings wagen..

pMASTER
Den gibts ja auch noch, man fasst es nicht...
Deadeye
hat aber keinen guten Geschmack tongue.gif
Luke
Ich hab am 19. Januar Prüfung... danach darf ich mich Kfz-Mechatroniker schimpfen, und mir fällt auf eine sehr komische Art, kein Lieblingsauto ein...
Rastafa
Pffft... das ist mal wieder typisch für diese neumodischen Mechatronik-Vögel. Wärst du mal Mechaniker geworden, dann hättest du jetzt warscheinlich auch ein Lieblingsauto... tongue.gif biggrin.gif

Viel Glück für deine Prüfung.
Sgt.Eisen
Oh hier scheint ja mal wieder richtig was los zu sein thumbsup.gif
Gut das ich den Weg nochmal hierher gefunden hab.

Mein Lieblingsauto
Ganz klar Alpina B12 wub.gif wub.gif wub.gif
Hellraiser
Mein Traumwagen, der aber wohl oder übel wohl immer ein Traum bleiben wird:



Der Nissan Skyline GTR R34... auf dem Foto sone JGTC (sowas wie japanische Tourwagenmeisterschaften) Höllenmaschine. Alle die Gran Turismo gezockt haben sollte der Wagen bekannt sein.
M-E


So einer steht sogar vor meiner Garage... boppin2.gif
pMASTER
Nett!
M-E
Für mich reichts... boppin2.gif
pMASTER
Ich sag ja gar nicht, dass es nicht reichen würde...!
Ist zwar 'ne Reisschüssel, aber immerhin nicht eine dieser UFO-Varianten, die man mittlerweile auf unseren Straßen bestaunen kann. Mir ist ein eckiges Auto der 90er lieber als eine fliegende Untertasse der 2000er Jahre, bei denen man nicht einfach in den Motor gucken kann, wenn was nicht passt sondern ein Laptop braucht!
Rastafa
*Staub abwisch*

QUOTE(pMASTER @ Jan 24 2009, 20:43) *
...bei denen man nicht einfach in den Motor gucken kann, wenn was nicht passt sondern ein Laptop braucht!


Genau aus dem Grund hatte ich keinen Bock mehr auf Kfz-Mechaniker. Hat doch nix mehr mit schrauben zu tun. glare.gif

Ich hab nun seit einem Monat auch ein neues Auto........... und wer mich kennt wird sich wundern......
es ist KEIN Mitubishi, es ist NICHT MAL eine Reisschüssel!!! Malajn.gif





Volvo S40 Sport Edition:

wub.gif
AndreAce
QUOTE(Rastafa @ Jun 4 2009, 20:18) *
Ich hab nun seit einem Monat auch ein neues Auto........... und wer mich kennt wird sich wundern......
es ist KEIN Mitubishi, es ist NICHT MAL eine Reisschüssel!!! Malajn.gif
Volvo S40 Sport Edition:
wub.gif


Jawoll thumbsup.gif gute Wahl.

Fahre selber seit 1995 einen 740er und kann mich nicht erinnern,d. der mal ernsthaft herumgezickt hat(abgesehen vom Spritverbrauch):


...und wenn ich mal könnte wie ich wollte,daaann gibt's den P1800:

Rastafa
VolvoPower FTW!!! biggrin.gif

Ich muss ja zugeben, dass ich Volvo früher nie so wirklich beachtet hab. In meinem Weltbild gab's nur Asiaten, als Maßstab aller Dinge, deutsche Autos als absolutes No-Go und Franzosen als Beispiel dafür, wie's nicht geht. boppin2.gif
Bin rein zufällig über den Elch gestolpert, und hab mich auf der Stelle verliebt. Seit dem treffe ich ständig auf überzeugte Volvo-Enthusiasten... sowas hab ich zuletzt erlebt, als ich Käfer gefahren bin. Finde ich total klasse und es macht einfach nur Spass. thumbsup.gif
Flyer
Naja, der S40 den du gepostet hast, hat in den Grundzügen von der Form her was vom Mitsubishi Lancer ^^
Aber schicker wagen smile.gif

Und zu AndreAce: Ist das dein wirkliches Nummerschild? OFP:R? biggrin.gif Außerdem musste ich irgendwie an "In China essen sie Hunde" denken
AndreAce
QUOTE(Flyer @ Jun 11 2009, 12:44) *
Und zu AndreAce: Ist das dein wirkliches Nummerschild? OFP:R? biggrin.gif Außerdem musste ich irgendwie an "In China essen sie Hunde" denken

Nee,ist es nicht - Modell & Farbe sind wie bei meinem - habe extra sozusagen in memoriam OFP das Bild aus dem Netz gefischt naughty.gif Freut mich,d. jemand das Detail bemerkt hat.

Rastafa
QUOTE(Flyer @ Jun 11 2009, 12:44) *
Naja, der S40 den du gepostet hast, hat in den Grundzügen von der Form her was vom Mitsubishi Lancer ^^
Aber schicker wagen smile.gif

Hehe! Danke Flyer. smile.gif


Und das Kennzeichen (Nummernschild ist die Preisliste im Puff^^) ist ja mal klasse. Ist mir gar nicht aufgefallen. biggrin.gif
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.