Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Was tut ihr?
Armed Assault Info Forums > Other Language Sections > Deutsch > Offtopic
Pages: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81
x-ray
QUOTE(Deadeye @ Feb 3 2007, 20:02) *

waste your time rofl.gif

Ne keine Ahnung


Die Ironie an der Sache: Das heißt wirklich "waste your time", is so n Metal-Konzert nähe Aschaffenburg (erfahren auf Nachfrage bei pMaster)
Ballermann
QUOTE(x-ray @ Feb 3 2007, 22:00) *

is so n Metal-Konzert

__yuk.gif


--> "Rudolf Höß: Kommandant in Auschwitz" lesen
pMASTER
@deadeye: gut geraten! blink.gif

vom wyt wiederkommen...war ein geiler abend. hab aber überraschend wenig getrunken, "nur" sieben bier.

so, und nun die monstergeschichte...

denn das "danach" war...ähem scheiße. erst musste ich einen kumpel der aus heiterem himmel bewusstlos wurde zu den sanis tragen, dann verschwand meine jacke spurlos, und am ende fand ich mich in einer notaufnahme wieder, denn auf dem heimweg gerieten wir in eine heftige schlägerei zwischen den leuten von einem (mir leider bekannten) nazi und türkengangstarn. hab was auf die nase bekommen, blutete ordentlich, aber wenigstens nicht gebrochen. einem anderen kumpel von mir ergings schlimmer, der hatte- achtung, eklig -einen riss im augenlid davon getragen. offenbar hatte einer der türkengangstar die tolle idee gehabt, auf dem arm des nazis seine zigarette ausdrücken zu wollen. was ein kack, das alles. Copy of rolleyes.gif

naja und jetzt daheim bin und gleich noch mal duschen gehen. so stinkend würd ich selbst im delirium nicht in mein bett steigen.
Deadeye
Ich sollte Hellseher werden dance.gif
Aufstehen und auf Finale freuen smile.gif
Ballermann
QUOTE(Deadeye @ Feb 4 2007, 11:48) *

Aufstehen und auf Finale freuen smile.gif

Dito

---> Frühstücken
King Homer
Aufstehen...
pMASTER
morgen...! jetzt irgendwie den tag abgammeln.
Cappa
Mir von 14-jährigen Mädchen anhören wie hässlich ich doch bin und das ich mich verpissen soll Malajn.gif
pMASTER
QUOTE(Cappa @ Feb 4 2007, 14:38) *

Mir von 14-jährigen Mädchen anhören wie hässlich ich doch bin und das ich mich verpissen soll Malajn.gif


laugh.gif bei welcher gelegenheit wenn man fragen darf??

Cappa
MSN Anzeigenbild boppin2.gif

Aber 10 Minuten später..."spazz man,war nur spazz" dance.gif
pMASTER
das führt zu einer weiteren frage: warum chattest du in deinem alter mit vierzehnjährigen? tongue.gif tongue.gif

->mich über drecks norton aufregen. erst funktioniert der scheiß nicht und macht sich selbstständig, dann lässt er sich nicht mehr entfernen. grrr.gif

Ballermann
Handball gucken
pMASTER
...aus! aus! aus! deutschland ist weltmeister! stupid.gif

->abgammeln und surfen...
Ballermann
Da freut man sich, dass Deutschland Handball-Weltmeister ist und dann versaut einem der BvB auch noch den Sonntag weil er nicht in der Lage ist gegen schwache Stuttgarter ein Tor zu schießen und mal ein Spiel zu gewinnen -.-

--> Ofp
pMASTER
gerade "syriana" gesehen haben und nun...mal sehen.
Deadeye
Von der Meisterparty kommen, ne wat geil smile.gif
pMASTER
schlafen gehen, morgen früh labortermin mit allem drum und dran.
Deadeye
Gute Nacht, und Guten Morgen an die die diese Nachricht erst wieder morgens lesen.
Und an die die diese Nachricht garnicht lesen : ihr seid plöt

Und an die die diese Nachricht garnicht lesen können : kauft euch ne Brille oder Deutsch

Mit diesen Worten verabscheide ich mich smile.gif
pMASTER
morgen! gleich zum arzt gehen...

was mir gerade mal so auffällt, wir haben ewig nichts mehr von marcus-ergalla gehört...
Ballermann
Freistunden, nach der 6. dann zum Gruppenfoto mit der Stufe für die Abi-Zeitung
pMASTER
wieder ein höhepunkt in pMASTER´s leben:

gerade beim antikörpertest kollabiert bin und nun mit einer überweisung in die uniklinik in der tasche auf einen weiteren termin heute nachmittag warten...geile sache rofl.gif
King Homer
Heimkommen - Kopfschmerzen - Scheiß Wetter - Weitermachen
Hellraiser
Mich freuen nachdem diverse Probleme mit meinem PC und meinem Internet geregelt sind, wieder on zu sein. smile.gif
Flyer
Heute die ganze Zeit in der Stadt gewesen nach der Uni. Kumpel sein Fahrrad zurück bringen, Frisör und einkaufen.
Jetzt noch ein paar Skizzen machen und dann noch duschen gehn.
Cappa
QUOTE(pMASTER @ Feb 4 2007, 15:49) *

das führt zu einer weiteren frage: warum chattest du in deinem alter mit vierzehnjährigen? tongue.gif tongue.gif

Was'n? ich bin grad mal (fast) 19 und fühl mich jung graduated.gif
pMASTER
wink.gif

-> gerade von einem kumpel aufgezählt bekommen habe was ich noch alles für morgen tun muss und da hab ich jetzt SOOOO einen bock drauf...
Hellraiser
Ol' School New York Hardcore Mucke hörn und mich gleich gezwungenermaßen an die Hausaufgaben setzen.
Ballermann
"Der Pate Teil 2" geguckt haben. Der ist fast so genial wie der 1. Teil, aber nur fast.


--> Jetzt n bisschen chillen
pMASTER
boah die wollte ich auch mal umbedingt alle sehen...hab nur mal den ersten gesehen.

->ein bisschen fernsehen, das erste mal seit langem. mal sehen, was kommt.
Flyer
Lord of War geguckt haben. Hab ihn mir heute endlich gekauft. Einer der genialsten Filme die ich kenne. Danach intensive Recherche über Waffen, den Film und Amnesty International
pMASTER
das stimmt, der ist echt gut...(steht auch in meiner sammlung)

->nacht, ich verzieh mich.
Flyer
Gerade noch an meiner Konstruktion gearbeitet, jetzt zusammenpacken, denn morgen um 7h klingelt wieder der Wecker
pMASTER
dry.gif morgen...
King Homer
Daheim sein, Magenschleimhautentzündung haben...
Hellraiser
Gestresst von Schule kommen und jetzt Musik voll aufdrehen bis sich die Nachbarn mal wieder beschweren.
pMASTER
schule vorbei, jetzt nachhilfe.
x-ray
QUOTE(Flyer @ Feb 5 2007, 23:00) *

Lord of War geguckt haben. Hab ihn mir heute endlich gekauft. Einer der genialsten Filme die ich kenne. Danach intensive Recherche über Waffen, den Film und Amnesty International


"Ah, die neue MP5! Wollen sie nen Schalldämpfer dafür?"
Cappa
Mir für heute und morgen eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung (wow,tolles Wort ^^) geholt haben und jetzt chillen!

@xray Bekomm ich auch ein neues Banner?
Ballermann
@pMaster: Dein Avatar ist ja aus "Der Pate Teil 3". Hab ich mir gestern Abend auch noch angeguckt(hab mir die DVD-Collection ausgeliehen). Ebenfalls geil.

--> Mir gleich vllt. bei Amazon "Pulp Fiction" bestellen
Flyer
Wieder die Skizzen
pMASTER
@ballermann: richtig smile.gif

->krank sein und entnervt über ovid brüten.
Flyer
Lieber im Internet rumgucken und in 5min Dr.House gucken, anstatt ernsthaft an den Skizzen zu arbeiten... Damn, ich muss noch herausfinden, wie ich die Lager festlege.
Ballermann
Ich geh jetzt zur Bank und lass mein Girokonto auf Online-Banking umstellen.

EDIT: Done smile.gif
Cappa
Medieval 2 zocken
Flyer
Bridge Builder zocken ^^
pMASTER
krank daheim hocken und mich wohl gleich wieder ins bett verziehen IPB Image
Cappa
Gleich Fußball gucken,ich tippe mal 4:1 für uns naughty.gif
Ballermann
QUOTE(Cappa @ Feb 7 2007, 18:58) *

Gleich Fußball gucken


Dito

Flyer
Wäsche hilflos sortieren
Deadeye
So das wars heute lern ich nur noch surfen und fernsehen....
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.