Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Was tut ihr?
Armed Assault Info Forums > Other Language Sections > Deutsch > Offtopic
Pages: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81
Ballermann
Musik hören.
King Homer
Aufstehen...
Cappa
Internet-Recherche zum Thema "Sucht"
pMASTER
wink.gif da müsste ich nicht suchen, ich sitze schon davor
Sethian
QUOTE(King Homer @ Nov 17 2006, 07:01) *

Sethian, bitte die maximale Dateigröße von 100 KB beachten.


O.k. Sorry.

So, jetzt zum Frühschoppen und Weisswurstfrühstück ins "Paulaner im Tal" drunk.gif
Servus !
Cappa
QUOTE(pMASTER @ Nov 22 2006, 08:32) *

wink.gif da müsste ich nicht suchen, ich sitze schon davor

boppin2.gif

Pissen gehn ^^
pMASTER
gerade ausgiebig gefrühstückt haben und nun eine charatan rauchen smile.gif
Ballermann
Freistunden, dann noch eine Stunde Literatur

Mich ärgern, dass Gears of War nur geschnitten in die deutschen Läden kommt grrr.gif
Dann muss ich mir das doch importieren lassen
Cappa
Endlich zuhause sein und mir was zu essen machen
King Homer
Ins Bett gehen...
pMASTER
achja richtig, nur weil gestern frei war ist heute noch lange kein sonntag boppin2.gif ->abmarsch
Cappa
Grade meine 1 in VWL bekommen haben
Flyer
Das erstmal nicht zu eine Vorlesung gehn. Fahre morgen mittag nach Hause und muss noch auräumen, muss zusammenpacken und vorallem noch meine Zeichnung bemaßen und das ist ne scheiß arbeit, wenn man bedenkt, dass die Beschriftung in Normschrift erfolgt (zB 3,5mm bei Großbuchstaben 7:10 davon der Kleinbuchstabe), die Pfeile nen Öffnungswinkel von 15° haben, der Pfeilkopf 2,5mm lang ist, die Maßhilfslinie 2mm über die Maßlinie hinaus geht, der abstand von Maßlinie zu Körperkante 10mm ist und der Abstand von Maßlinie zu Maßlinie 7mm.
King Homer
Aja, zum Kollegen gehen!
pMASTER
bis eben am projekt gearbeitet haben, erst jetzt merken wie schnell die zeit vergangen ist...

King Homer
Killerspiele spielen...
pMASTER
stinksauer sein auf jemanden der sich riesig aufbläst und mir zeit- und nerven stiehlt aber nicht mehr ablassen kann als "kann ich dir auch nicht sagen" dry.gif
Deadeye
Mir fest vornehmen folgendes beim lernen am Samstag zu bringen, ich freue mich schon auf die Gesichter smile.gif
QUOTE

Lass einen Stift fallen und warte, bis ihn jemand für dich aufheben will, dann brüll ihn an: "Das ist meiner!"


Flyer
Gerade aus der Kneipe kommen. Man ist da ein Idiot bei den Bewohnern dabei. Aber naja, ich geb ihm 2 Semester...
King Homer
Aufstehen...
Cappa
QUOTE(pMASTER @ Nov 23 2006, 23:10) *

stinksauer sein auf jemanden der sich riesig aufbläst und mir zeit- und nerven stiehlt aber nicht mehr ablassen kann als "kann ich dir auch nicht sagen" dry.gif

Das kenn ich,zum kotzen...
Ballermann
QUOTE(Flyer @ Nov 23 2006, 08:56) *

Das erstmal nicht zu eine Vorlesung gehn. Fahre morgen mittag nach Hause und muss noch auräumen, muss zusammenpacken und vorallem noch meine Zeichnung bemaßen und das ist ne scheiß arbeit, wenn man bedenkt, dass die Beschriftung in Normschrift erfolgt (zB 3,5mm bei Großbuchstaben 7:10 davon der Kleinbuchstabe), die Pfeile nen Öffnungswinkel von 15° haben, der Pfeilkopf 2,5mm lang ist, die Maßhilfslinie 2mm über die Maßlinie hinaus geht, der abstand von Maßlinie zu Körperkante 10mm ist und der Abstand von Maßlinie zu Maßlinie 7mm.



WAYNE???


---> Haareschneider smile.gif
Cappa
Essen und ArmA Test in der PCA lesen
x-ray
QUOTE(Ballermann @ Nov 24 2006, 15:27) *

WAYNE???
---> Haareschneider smile.gif


Wayne? tongue.gif
King Homer
Bett
x-ray
Von nem schönen Abend Shisha und Billard zurückkommen. Und jetze wahrscheinlich Bett tiredsmiley.gif
Cappa
Morgen Ladys! Morgen Flyer!

-->Aufstehen
pMASTER
morgen!

->erst mal frühstücken, derweil rechner defragmentieren lassen
Cappa
Heute Abend LAN,morgen Geburtstag meiner Mutter und dann noch irgendwann einen 3 Meter hohen Stapel Reklame austragen hmmsmiley02.gif
Ballermann
QUOTE(x-ray @ Nov 24 2006, 16:00) *

Wayne? tongue.gif


Ich wusste, dass sowas kommt.... Copy of rolleyes.gif

---> Gleich Bundesliga-Radio
x-ray
QUOTE(Ballermann @ Nov 25 2006, 14:55) *

---> Gleich Bundesliga-Radio


Und ich wusste das SOWAS kommt boppin2.gif

Lernen
pMASTER
vorm rechner sitzen, mich über technische probleme ärgern
Cappa
Nach Hause kommen und mich auf einen harten Sonntag voller Arbeit vorbereiten
Deadeye
Auftsehen und gleich lernen fahren
King Homer
Aufstehen und gleich zocken gehen...
pMASTER
QUOTE(Cappa @ Nov 26 2006, 06:55) *

Nach Hause kommen und mich auf einen harten Sonntag voller Arbeit vorbereiten


dito. liege ziemlich hinter meinem zeitplan.
Deadeye
Ihr wisst doch garnicht was arbeit ist tongue.gif

Edit: Jetzt lernen fahren
King Homer
CD's brennen
Cappa
QUOTE(Deadeye @ Nov 26 2006, 11:33) *

Ihr wisst doch garnicht was arbeit ist tongue.gif

Aber du?! dry.gif

@Topic So langsam wieder in meinen Zeitplan kommen und mit ein bisschen Glück um 18:00 Uhr endlich WE haben!
pMASTER
tongue.gif tongue.gif immer dieses gesabbel der leute hier die meinen sie hätten in allen belangen die schülerschaft um jahrzehnte abgehängt...
Deadeye
QUOTE(Cappa @ Nov 26 2006, 16:49) *

Aber du?! dry.gif

@Topic So langsam wieder in meinen Zeitplan kommen und mit ein bisschen Glück um 18:00 Uhr endlich WE haben!

Hab ich nie behauptet naughty.gif
Cappa
WOCHENENDEEEEE......ahja und morgen Schule tiredsmiley.gif
Ballermann
n bisschen bei youtube rumsuchen.
King Homer
BETTBETTBETTBETT
TTEBTTEBTTEBTTEB

Ich geh pennen. N8

pMASTER
guten morgen, liebe sorgen tiredsmiley.gif abmarsch in richtung schule, scheißmüde bin weil kaum schlafen konnte...
Cappa
Morgen smile.gif
pMASTER
wieder daheim, jetzt erst mal einen berg arbeit vor mir haben.
King Homer
Daheim sein, aber um halb 4 nochmal Schule.
Ballermann
Gleich lernen
Deadeye
QUOTE(pMASTER @ Nov 27 2006, 06:23) *

guten morgen, liebe sorgen tiredsmiley.gif abmarsch in richtung schule, scheißmüde bin weil kaum schlafen konnte...

Ich hab da nen WUndermittel, T300 heisst das Zeug, son Koffeeindrink. Den Pfeiff ich mir immer rein wenn ich müde werde.
Nur so kann ich die Uni-Vorlesungen ertragen devil.gif

@Topic : Nach Hause kommen und mich fragen was ich jetzt machen soll
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.