Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Was tut ihr?
Armed Assault Info Forums > Other Language Sections > Deutsch > Offtopic
Pages: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81
Deadeye
Klimawandel rolleyes.gif

heute abend abhängen smile.gif
pMASTER
bisschen früher vom grillabend kommen...war lustig. happy.gif
Cappa
Zum Spiel Köln gegen Fürth fahren
Flyer
Eben gefrühstück, ruhige Kugel schieben, nachher wohl zu Südsee an die Okercabana
Ballermann
QUOTE(Cappa @ Apr 29 2007, 09:50) *
Zum Spiel Köln gegen Fürth fahren

Das wird doch eh nichts rofl.gif


---> FußballManager 2004 zocken
Deadeye
QUOTE(Ballermann @ Apr 29 2007, 13:12) *
Das wird doch eh nichts rofl.gif
---> FußballManager 2004 zocken

cry3.gif

Garten --> Mukke --> Eistee --> abhängen -->sonnen und die Uni Unterlagen als Sonnenschutz benutzen smile.gif
pMASTER
bananensorbet futtern und den virenscanner durchlaufen lassen...ein geschenk der götter, dieses sorbet.
Cappa
QUOTE(Ballermann @ Apr 29 2007, 13:12) *
Das wird doch eh nichts rofl.gif

Stimmt,ist zumindest für Köln nichts geworden.Aber ich arbeite da,also kann ich mir nicht aussuchen ob ich hinfahre oder nicht xD
pMASTER
happy.gif bei der wallpapersuche entspannen...


man, waren das noch zeiten als noch brückentage bewilligt wurden, ansonsten hätte ich ein verlängertes wochenende haben können. mad.gif
x-ray
QUOTE(pMASTER @ Apr 29 2007, 22:13) *
happy.gif bei der wallpapersuche entspannen...
man, waren das noch zeiten als noch brückentage bewilligt wurden, ansonsten hätte ich ein verlängertes wochenende haben können. mad.gif


Wenigstens schreibst du morgen in der ersten Stunde keine Englischschulaufgabe und musst bis 15:35 in diesem Puff hocken.
Cappa
QUOTE(pMASTER @ Apr 29 2007, 22:13) *
man, waren das noch zeiten als noch brückentage bewilligt wurden, ansonsten hätte ich ein verlängertes wochenende haben können. mad.gif

Ich hab morgen frei drunk.gif

--->Chatten
pMASTER
@x-ray
nö, aber dafür muss ich am mittwoch drei stunden deutsch schreiben und bis 15:15 uhr in dem puff hocken und kann mich nicht in den mai saufen weil ich sonst als leiche am mittwoch erscheinen muss...

@cappe
du glücklicher.

biggrin.gif ich fühl mich genial in meinem tran.
x-ray
Mittwoch muss ich auch bis 15:35 bleiben, außerdem stehen für mich an dem Tag wahrscheinlich ein paar Abfragen an (wenn ich meinem Gefühl trauen kann ^^)
pMASTER
ich schreib morgen ne physik-ex. ganz sicher...über hochspannungstechnik. ich versteh offengesagt kein wort, aber es schert mich einen dreck momentan.

13394 bilder, ich glaub ich geh schlafen.
Flyer
werd nun ins Bett gehn!
Cappa
Stellt einer von euch nen Maibaum?

--->Frühstücken
Deadeye
Fleich kaufen gehen.
Heute Abend wird erst gegrillt, dann gesoffen, und dann Maibaum gestellt smile.gif Das wird nen Heidenspass
pMASTER
home, sweet home. ich dacht schon der schultag würde nie enden. keine arbeit über hochspannungstechnik übrigens, dafür aber über logarithmen.
Cappa
QUOTE(Deadeye @ Apr 30 2007, 14:27) *
...dann gesoffen, und dann Maibaum gestellt...
Bin mir ja nicht sicher,ob die Reihenfolge wirklich so zu empfehlen ist xD

-->Gammeln
pMASTER
die häufigste todesursache bei biebern und maiumzüglern: umstürzende (mai-)bäume!

happy.gif ich bin am chillen
Deadeye
Doch das läuft smile.gif. Außerdem haben wir uns eben spontan entschieden unserer ehemalige Tochterschule (unsere Rivalen/Feinde) nen Tannenbaum zu stellen. Das wird ne Mordsgaudi tongue.gif

Jetzt noch schnell duschen und dann gehts los
pMASTER
mich über lahmes i-net ärgern. mag ein subjektiver eindruck sein, aber irgendwie bekomm ich keine gescheiten up- und downstream-raten mehr. mellow.gif

-> gleich noch schnell los und grillfleisch kaufen
Cappa
Termin für erste praktische Fahrstunde gemacht...Mittwoch 16:30 Uhr müsst ihr mir alle die Daumen drücken sweatingbullets.gif
Villagy
QUOTE
QUOTE
...dann gesoffen, und dann Maibaum gestellt...

Bin mir ja nicht sicher,ob die Reihenfolge wirklich so zu empfehlen ist xD


Also wir ham zwar kan Maibaum, aber an Kerwasbaum und da wird beim aufstelln gsoffn...un es hilft! Malajn.gif

@Topic: Alles klar machen für morgen. 1. Mai! Saufen!!! naughty.gif
Deadeye
Morgen, ich bin fertig, platt, kann nichtmehr. Die Tanne haben wir leider doch nicht gestellt, aber egal war trotzdem lustig.
Ballermann
QUOTE(Cappa @ Apr 30 2007, 20:40) *
Termin für erste praktische Fahrstunde gemacht...Mittwoch 16:30 Uhr müsst ihr mir alle die Daumen drücken sweatingbullets.gif

Du bist aber spät dran...


--> Baden
pMASTER
todmüde bin und gammeln tue. naja, später wird gelernt, übermorgen ist ne deutscharbeit, und dann kommen nächste woche schon physik und latein, wobei letzteres über meinen verbleib auf meiner jetzigen schule entscheiden wird sweatingbullets.gif

tja und dann ist irgendwann pfingsten und dann sinds noch sieben wochen, bis der ganze kack zu ende ist, so oder so. dance.gif

Villagy
Noch a bissl C&C 3 zoggn, dann duschen, noch a weng HAs machen, CL guggn und morgen den "heiligen" Zettel abegeben, der mich von Französisch erlöst, dafür hab ich hal dann bis zur 13ten Spanisch aber des wird mir eh leicht falln... rolleyes.gif
pMASTER
ich übersetze gerade wie daphne zum baum verwandelt wird...tollo.
Deadeye
CL schauen fahren
Cappa
QUOTE(Ballermann @ May 1 2007, 12:32) *
Du bist aber spät dran...
Muss mich leider nach meinen finanziellen Möglichkeiten richten...

-->Fernseh
Flyer
Gestern große Party bei uns im Wohnheim mit vielen Leuten und bis es wieder hell wurde. Definitiv nett.

Und heute dann Okercabana, auch sehr schönes Ding. http://okercabana.de/

Und jetzt mal schauen was das Fernsehprogramm bietet.
Ballermann
Was für ein Hammer CL-Halbfinale gestern!!!!
Agger
Elfmeterschießen
Liverpool worship.gif worship.gif
Cappa
Essen
Flyer
ArmA gekauft, zu ersten mal gestartet, zum ersten mal abgeschmiert
pMASTER
für deutsch morgen lernen. ich hab keinen bock auf den schmotz mehr...
Flyer
Ist es normal das sich ArmA ab und an überlegt mit nem blauen Bildschirm zu beenden?
Cappa
Bei ArmA überrascht mich nichtsmehr...ich lege meine Hoffnungen in OFP 2!

--->Erste Fahrstunde überlebt (dreimal abgewürgt xD)
Deadeye
Nu mal fernsehen, und dabei einpennen. Bin sowas von müde
Rastafa
QUOTE(Flyer @ May 2 2007, 18:13) *
ArmA gekauft, zu ersten mal gestartet, zum ersten mal abgeschmiert

Glaub mir, das wird nicht das letzte Mal gewesen sein.^^


QUOTE(Cappa @ May 2 2007, 19:43) *
Bei ArmA überrascht mich nichtsmehr...ich lege meine Hoffnungen in OFP 2!

Dem kann ich mich nur anschließen....................traurig aber wahr........


QUOTE(Cappa @ May 2 2007, 19:43) *
--->Erste Fahrstunde überlebt (dreimal abgewürgt xD)

...und auch das wird nicht das letzte Mal gewesen sein! biggrin.gif
x-ray
QUOTE(Cappa @ May 2 2007, 19:43) *
--->Erste Fahrstunde überlebt (dreimal abgewürgt xD)


Ich nehm mal an du fährst in der Fahrschule nen Diesel, oder? Das mit dem Abwürgen wird dir spätestens dann nochmal passieren, wenn du nach bestandener Praxis das erste mal nen Benziner fährst Malajn.gif
Cappa
Keine Ahnung was ich fahre,irgendein Ford Combi.Ist jedenfalls stressig mitten auf einer stark befahrenen Kreuzung mal eben das Auto abzustellen.Von rechts kommt ein Bus,von links 20 Autos und hinter einem stehen schon 3 LKW's xD

--->Surfen,gleich was futtern
pMASTER
QUOTE(Flyer @ May 2 2007, 18:13) *
ArmA gekauft, zu ersten mal gestartet, zum ersten mal abgeschmiert

QUOTE(Rastafa @ May 3 2007, 01:35) *
Glaub mir, das wird nicht das letzte Mal gewesen sein.^^


was treibt ihr burschen eigentlich immer? ich hab keine probleme gehabt mit dem spiel, nie gehabt. nicht mal auf meiner alten kiste. sicher, arma kommt nicht an die klasse und originalität von ofp heran, aber ich halte es dennoch für spielbar und spaßbringend.

-> gerade aus der schule kommen...deutsch war wieder mal tollo. ein auszug aus einer geschichte von hans bender, nervtötende kahlschlagliteratur mit elends viel interpretationsmöglichkeiten und überaus ambivalenten aussagen. eigenartigerweise liegt mir das in diesem jahr nicht im mindesten.
Flyer
Naja, inzwischen gehts ja bei mir vernünftig. Es ist halt schöner als OFP, aber naja, das war es, ansonsten ist es OFP mit neuen Features. Aber wusste ich auch bevor ich es mir gekauft hab, und zum zocken ist es doch ganz nett.
Deadeye
Hoim vonner Uni, gleich chillen
Ballermann
Gleich mit Mutter für Abiball/Abientlassfeier einkaufen gehen.... cry3.gif
Das wird dann wieder so enden:
Man findet etwas in einem Geschäft, denkt sich "sauber, dann bin ich schnell wieder hier raus". Aber weit gefehlt. Frau Mama möchte natürlich noch in 20 anderen Geschäften gucken, ob es die Sachen nicht etwas günstiger gibt. Stellt man dann nach 3 Stunden und intensivem Suchen fest, dass es die Kleidung nirgendwo günstiger gibt, begibt man sich wieder zu dem Geschäft, wo man die Kleidung zum ersten mal gesehen hat und stellt fest, dass dieses Stück in der Zwischenzeit verkauft wurde und nicht mehr da ist.... __furious.gif
pMASTER
tja...frauen. da denkt man, man hat spätestens nach der pubertät keinen stress mehr mit ihnen. meine mutter macht manchmal ein gezicke wegen fünfzig cent preisunterschied und verfährt dann fünfzehn euro benzin um es woanders billiger zu kaufen.

-> physik oder latein lernen. womit soll ich anfangen?
Cappa
Die Lösung all eurer Probleme: "Mama gib mir Geld,ich geh einkaufen!" cool.gif

-->Theeee Simpsooons
Flyer
Aufräumen und nebenbei Dieter Nuhr hören. Genial der Mann.
Deadeye
Hab mir vorhin sowas von den Kopf gestossen (hab nu ne Megabeule und ziemlich druck auffer Birne). Echt übel. Zack gegen nen Stahtürrahmen gesprungen. Mein Bruder sagt ich lag ca. 30sek min am Boden ohne mich zu bewegen.
Aua das tut weh
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.