Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Was tut ihr?
Armed Assault Info Forums > Other Language Sections > Deutsch > Offtopic
Pages: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81
Ballermann
JAAAAAAAAA
Schalke patzt, Stuttgart nutzt die Chance. Wie geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
pMASTER
boppin2.gif scheiße morgen ist ja muttertag, ganz vergessen

-> zimmer aufräumen
Villagy
Vom Fussballspiel wieder da...ham leider 6-2 verlorn sweatingbullets.gif
Aber wenigstens gabs anschließend noch Freibier. w00t.gif
Deadeye
OFP aufm Server daddeln
Rastafa
QUOTE(Deadeye @ May 12 2007, 21:53) *
OFP aufm Server daddeln

Von eben da zurück sein..... ach wie hab ich das vermisst. Geht doch nichts über einen gemütlichen Abend mit Vodka und FDF. w00t.gif
pMASTER

gerade durch die tötung einiger fliegen die öffentliche ordnung wiederhergestellt hab...

und jetzt frühstücken, den hund rauslassen, dann gammeln und irgendwann noch lernen
Deadeye
Eigentlich wollte ich weg aber bei dem Regen mach ichs mir daheim gemütlich smile.gif
pMASTER
noch ein wenig chillen...hab seit drei chemie und mathe gelernt. bin zwar immer noch nicht fertig, aber scheiß drauf.

edit
schreibfaul seid ihr alle geworden tongue.gif
Flyer
hmm, also heute nicht viel gemacht. Viele Filme geguckt, und jetzt bald schlafen
Ballermann
Um halb 3 fängt meine mündliche Matheprüfung an... sad.gif
Ich fühl mich scheiße.
Naja, mal sehen.
pMASTER
das packst du schon!! thumbsup.gif

-> von der schule kommen, futter machen, hund rauslassen, und dann lernen lernen lernen. draußen schüttet es wie sau.
Ballermann
QUOTE(pMASTER @ May 14 2007, 14:55) *
das packst du schon!! thumbsup.gif

-> von der schule kommen, futter machen, hund rauslassen, und dann lernen lernen lernen. draußen schüttet es wie sau.

Danke,

War ganz gut. Aber auch nicht obertoll. Mal gucken, heute Abend gibbet die Ergebnisse
pMASTER
boah mündliches abitur, das muss fürchterbar sein unsure.gif

->lernen
Flyer
@Ballermann: Da ich mir recht sicher bin das es geklappt hat: herzlichen Glückwunsch zum Abi thumbsup.gif

@pMaster: Normalerweise sollte es so sein, das man im schriftlichen sowieso alles klar gemacht hat und dann das mündliche halt nur noch easy ist mit ein bisschen Vorbereitung. Soviel Stoff macht man ja in 2 Jahren nicht. Hatte in Deutsch 09 und in Mathe musste ich auch nochmal ins mündliche, hab ich ne 11, und das war kein Thema, fand mich in Mathe sogar ziemlich schlecht, aber die Lehrer wollen ja normalerweise nichts böses!
Ballermann
@ Flyer: Danke smile.gif
Ergebnisse sind da: 5 Punkte
Manch einer wäre da mit Sicherheit unzufrieden, aber da Mathe mein absolutes Hassfach ist und ich schon immer im 4er-Bereich rumschwimme, ist das für mich ganz in Ordnung. Kein Defizit, alles bestens, jetzt noch die schriftlichen Noten abwarten(kommen am 30. Mai) und dann ist endlich schluss. 13 Jahre Schule waren auch lang genug.
Meine Vornote in Deutsch liegt bei 9 Punkten, in Englisch und Geschichte bei 7 Punkten. Wird kein berauschendes Abitur, aber das ist mir jetzt sowas von ladde.
Als ich heute Nachmittag zur Schule gefahren bin habe ich gesehen, dass die Eingangstür zerdeppert war. Hab mir aber nichts dabei gedacht. Dann hat man mir erzählt, dass einer meiner Mitschüler aus Frust über eine 5- in der mündl. Prüfung die Tür eingetreten hat...
@pMaster: Ohja, mündliche Prüfung war für mich der Horror. Nicht unbedingt die Prüfung selbst, aber die Woche vorher und ganz besonders heute vor der Prüfung wars nicht schön. Aber da muss man halt durch. Hab im ersten Aufgabenteil wohl ganz gut abgeräumt, im zweiten Teil (Stochastik, was ich eigentlich viel besser kann als Analysis) hab ich nichts mehr auf die Reihe bekommen. Egal. Ich bin müde nach diesem anstrengenden Tag.^^
Ich mach mich jetzt auf in die Wanne und lasse die Seele baumeln. Adieu
Deadeye
QUOTE(Ballermann @ May 14 2007, 19:58) *
@ Flyer: Danke smile.gif
Ergebnisse sind da: 5 Punkte
Manch einer wäre da mit Sicherheit unzufrieden, aber da Mathe mein absolutes Hassfach ist und ich schon immer im 4er-Bereich rumschwimme, ist das für mich ganz in Ordnung. Kein Defizit, alles bestens, jetzt noch die schriftlichen Noten abwarten(kommen am 30. Mai) und dann ist endlich schluss. 13 Jahre Schule waren auch lang genug.
Meine Vornote in Deutsch liegt bei 9 Punkten, in Englisch und Geschichte bei 7 Punkten. Wird kein berauschendes Abitur, aber das ist mir jetzt sowas von ladde.
Als ich heute Nachmittag zur Schule gefahren bin habe ich gesehen, dass die Eingangstür zerdeppert war. Hab mir aber nichts dabei gedacht. Dann hat man mir erzählt, dass einer meiner Mitschüler aus Frust über eine 5- in der mündl. Prüfung die Tür eingetreten hat...


Meine Worte. Wers hat der hats smile.gif
Flyer
Ich weiß nicht, beim mündlichen hatte ich mir irgendwie null Stress gemacht, hab auch kaum was davor gemacht, weil sinnlos. ^^

Naja, war eben laufen, gleich gehts zum Bowlen mit meiner Tutorengruppe
Deadeye
QUOTE(Flyer @ May 14 2007, 20:09) *
Ich weiß nicht, beim mündlichen hatte ich mir irgendwie null Stress gemacht, hab auch kaum was davor gemacht, weil sinnlos. ^^

Naja, war eben laufen, gleich gehts zum Bowlen mit meiner Tutorengruppe

Ich hab mir nur Filme vor Lyrik geschoben. Und was kam ... Lyrik tongue.gif Aber habs dennoch gut gemeistert.
pMASTER
ein langer tag mit viel catull geht zu ende tiredsmiley.gif
Deadeye
wat isn catul? ne neue Designerdroge?
pMASTER
das ist ein lateinischer autor, du vochel biggrin.gif
man spürt so deutlich den mangel an humanistischer bildung im rheinland...

-> von der schule heimkommen, jetzt zur nachhilfe gehen und das regenwetter verfluchen
Deadeye
QUOTE(pMASTER @ May 15 2007, 15:40) *
das ist ein lateinischer autor, du vochel biggrin.gif
man spürt so deutlich den mangel an humanistischer bildung im rheinland...

-> von der schule heimkommen, jetzt zur nachhilfe gehen und das regenwetter verfluchen

Latein ist tot mein Freund tongue.gif

@topic : letzte news für jetzt, ab in den garten. Hund nerven smile.gif
pMASTER
QUOTE(Deadeye @ May 15 2007, 16:22) *
Latein ist tot mein Freund tongue.gif


definitiv ich wünschte mein lateinlehrer auch......nein, ein beinbruch und vier erholsame wochen im krankenhaus würden auch reichen biggrin.gif

-> latein lernen und deswegen übersetzen, catull, sallust, ovid, ich kann sie mittlerweile nicht mehr auseinanderhalten
Ballermann
Vom Training wieder da.
Chillen
Deadeye
Hab mir mal die Uni gespart und werde vllt gleich noch zu geo fahren
Flyer
von der uni gekommen, 2 brote gegessen dann zum Sport, vom Sport gekommen, Tasche abgestellt, Haare gemacht, wieder ins Kino
Deadeye
Gleich in den Vatertag feiern smile.gif drunk.gif
pMASTER
gerade mal drei stunden geschlafen haben...jetzt in den abend gammeln.



...mir kommt es so vor als wär mein erster post von heute hier verschwunden...werde ich senil?
Ballermann
Fußball gucken und nutellabrötchen essen
Flyer
Bin müde, werde mal schon schlafen
Ballermann
Ein Video von unserer Stufenfahrt nach Prag gucken:
http://youtube.com/watch?v=ACi9SzqVfNI
pMASTER
ah, home sweet home. und das wetter wird auch besser.
Deadeye
Neue House/dance/trance Lieder suchen.
pMASTER
etwas früher vom kumpel zurückkommen, jetzt in den abend chillen
Flyer
Zurück aus der Stadt, bisschen was neues gehört. ZB hat ein Kumpel mit einer rumgemacht die ich hätte haben können. Bestätigt mich nur in meiner Entscheidung es haben sein zu lassen
pMASTER
ab ins bett jetzt...lang genug noch im netz gehongen
Deadeye
Sopcast wieder installieren
Ballermann
Schalke - Bielefeld 2:0
Stuttgart - Cottbus 0:1


Was geht denn hier ab??? SCHIEBUNG!!!
Deadeye
Lügner !!

2:0

2:1

wink.gif

Konferenz hören
Ballermann
Schalke feiert nächstes Jahr eine große Party: 50 Jahre ohne Meistertitel! Glückwunsch biggrin.gif
---> Mich für den VfB freuen
Deadeye
Heute Abend mal wieder was FDF daddeln smile.gif
pMASTER
happy.gif bistro-baguettes futtern
Deadeye
Vom daddeln kommen, war mal wieder lustig

Jetzt pennen
Rastafa
Ihr seid alles armselige Abknicker... allen voran x-ray^^ ...jetzt ist es kurz vor drei, also früh am morgen, und alle sind s'e am pennen..... unsure.gif
War aber wirklich ein lustiger Abend - wie immer - also bis zum näxten mal. drunk.gif
Flyer
Soso, ich werd mich langsam fertig machen und dann zu nem Kumpel zum kochen fahren
Ballermann
Gucken was heute Abend im TV läuft. "Collateral" auf Pro 7. Sauber!
pMASTER
ab in die koje jetzt. hoffen, dass mich die lehrer morgen in frieden lassen.
Flyer
Kann die nächsten Tage nicht vor die Tür. Wir haben gekocht...und die Jungs wussten nicht was Knoblauchzehen sind... und im Rezept stand 2. Also wollten die zwei Knoblauchzwiebeln machen... zum Glück waren die meisten nicht mehr gut... aber die haben dann dennoch 6 Zehen reingehauen!!!
Deadeye
Vonner Uni zurück smile.gif.
Mich gleich selbst hypnotisieren.

Und jetzt J.R.R. Tolkien - Das Silmarillion hören
pMASTER
von der schule kommen, wie die anderen auch von den lehrern alles andere als in frieden gelassen worden bin (zitat eines mitschülers zur englischlehrerin: "achja gott, es geht mir halt auf den sack."), jetzt mich gleich ins lateinische stürzen. ich hab sowas von keinen bock mehr.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.