Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Was tut ihr?
Armed Assault Info Forums > Other Language Sections > Deutsch > Offtopic
Pages: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81
pMASTER
nach dem "paten II" nunmehr den "paten III" schaun
Flyer
Talib Kwali hören, danach aufräumen, ins Möbelhaus, zu nem Kumpel, nach Hause, Koffer packen, zu nem anderen Kumpel, schlafen.
Villagy
Gerade mal schaun ob heute abend jemand mit in Rush Hour 3 geht und währendessen a bissle in Wikipedia stöbern.....So schauts aus^^ worship.gif
Flyer
Nach 7h Autobahn und Stau von Frankfurter Westkreuz bis Hattenbacherdreieck nun in der Unistadt meiner Wahl sein und wohl etwas schlafen, bevor ich dann noch in die Stadt mit den anderen ein Bierchen ziehn geh.
pMASTER
ich könnt heut irgendwie mal früher ins bett stupid.gif nachdem ich in den vergangenen 48 h aus irgendeinem unerfindlichen grund nur 2 h geschlafen hab
Deadeye
Spinnenbiss?
pMASTER
"nachteulen"-komplex...
war immer noch nicht schlafen, habe gerade blood diamond gesehen. einer der besten filme die ich je gesehen habe, äußerst empfehlenswert.
Deadeye
Aufstehen und arbeiten fahren smile.gif
Flyer
QUOTE(pMASTER @ Aug 29 2007, 22:49) *
"nachteulen"-komplex...
war immer noch nicht schlafen, habe gerade blood diamond gesehen. einer der besten filme die ich je gesehen habe, äußerst empfehlenswert.

Guter Film, ne? D.i.A.


So, nun wieder Programm: BAFöG Amt, Mensa, lernen, Fitnessstudio, "Kein Bund für's Leben"
Ballermann
Chillen. Nächste Woche ins 2. und letzte Biwak nach Unna. Checkpointausbildung. Saugeil.
pMASTER
gerade eine rauchen und faul hier rumsitzen...draußen brennt schon wieder irgendwo eine riesen scheune ab.

später werde ich wohl mit staubsauger und fliegenklatsche bewaffnet die wohnung umgraben auf der suche nach weiteren bierdeckelgroßen achtbeinigen besuchern. das kommt davon wenn man in der nähe einer schrebergartensiedlung wohnt.
Ballermann
BioShock zocken
pMASTER
war gerade mit dem hund unterwegs und wurde an der tankstelle von einer horde barbusiger meerjungfrauen angefallen die den weg zur autobahn wissen wollten...hach und die waren alle so happy drunk.gif

rofl.gif
Deadeye
QUOTE(pMASTER @ Sep 2 2007, 15:25) *
war gerade mit dem hund unterwegs und wurde an der tankstelle von einer horde barbusiger meerjungfrauen angefallen die den weg zur autobahn wissen wollten...hach und die waren alle so happy drunk.gif

rofl.gif

verdammt vllt sollte ich doch nach Bayern ziehen wink.gif Is das bei euch normal?
pMASTER
QUOTE(Deadeye @ Sep 2 2007, 16:01) *
verdammt vllt sollte ich doch nach Bayern ziehen wink.gif Is das bei euch normal?

ganz normal wink.gif genauso wie der main nur milch und honig führt und wir nur nektar und ambrosia zu uns nehmen...
Deadeye
QUOTE(pMASTER @ Sep 2 2007, 17:08) *
ganz normal wink.gif genauso wie der main nur milch und honig führt und wir nur nektar und ambrosia zu uns nehmen...

Hm ok also Milch überträgt BSE, Honig wird von Bienen hergestellt die wiederum mit den Wespen verwandt sind, Nektar & Ambrosia (siehe Biene)... folglich blieb ich lieber in NRW wo der ganze Tierkram und so weiter durch die Luftverschmutzung ausgestorben ist. Allerdings bin ich dafür die bayrischen Meerjungfrauen wieder in unserer Flora und Fauna anzusiedeln

Gleich Urlaub planen
Flyer
Langsam bescheuert werden, weil ich zuviel mit technischer Mechanik zu tun habe, es aber trotzdem noch nicht richtig kann.
Ballermann
Wieder zurück in die Kaserne sad.gif
Ne Woche Urlaub wäre mal toll^^
pMASTER
der bund entschädigt dafür doch mit gasmaskensaufen, kekswichsen und dörrobsteinläufen...
sorry aber der spruch musste sein...tongue.gif

gleich mit ein paar kumpels grillen und eine dvd reinziehen werde...
Villagy
Alles fertig machen für EM-Start heute! naughty.gif
Deadeye
Achja stimmt.... geilo
Flyer
Bin endlich wieder zuhause. Bin heute um 12.30h ausm Haus und war seitdem in der Mensa, dann lernen, dann Mensam dann wieder lernen... und morgen wieder das gleiche und am Mittwoch und auch am Donnerstag.
pMASTER
Müde aufgestanden sein, durch die Wohnung tapsen, mein Schicksal und das Wetter verfluchen...ist elends kalt für September.
Villagy
Deutschland gegen Litauen geschaut haben, zwar 80-84 verlorn, war aber trotzdem saugeil dance.gif
Flyer
So, gleich essen fahren. Dann beginnt der letzte Tag TM lernen, denn morgen ist Tag der Wahrheit!
pMASTER
Viel Glück!
Deine Signatur ist übrigens zu groß tongue.gif


@Topic
Chillen.
Flyer
Deine auch... wenn ich die zwei Balken und den Smilie zusammen rechne, bist du auf 113px tongue.gif

Derzeit sind doch fast nur noch Seitenmitarbeiter hier, da ist das Halb so schlimm... *hust*

Werds bei Gelegenheit verbessern, jetzt aber erstmal Mechanik lernen.
Deadeye
Beide die Sig fixen sonst gibts Haue ohmy.gif

ich pack jetzt schonmal smile.gif Endlich mal Urlaub

pMASTER
ofenfrisches brot mit viel butter und luftgetrocknete salami futtern smile.gif
Deadeye
So der meiste kram is gepackt smile.gif Jetzt noch duschen und dann pokern fahren .... MUSS
Ballermann
Chillen, gleich Training, danach Badewann smile.gif
Flyer
zuerst bei lustigen Liedermachern im Sausalitos gewesen (kleiner Tipp: Einfach mal bei myspace.com nach Brot und Wurst suchen). Danach noch zu nem Kumpel. Ein anderer Kumpel war gerade im Windsurfurlaub, wo er das gelernt hat. Und so ist das Gespräch auf Board- und Extremsportarten gefallen. Nun hab ich den Salat, denn ich bin wieder spitz wie Nachbars Lumpi auf Schnee und brettern!
pMASTER
diese pisser im rektorat haben aus irgendeinem grund mich und lediglich einen anderen aus der einzig vernünftigen klasse dieses jahrgangs in eine total andere gesteckt in der sich die idioten tummeln und ich hab den scheiß latein-lehrer vom letzten jahr.
ich glaub ich ertränk mich heut noch im klo oder steck den kopf in den backofen. tiredsmiley.gif
x-ray
Kannst net Beschwerde einlegen un dringlichst um Versetzung beten?
pMASTER
kein plan sad.gif
Ballermann
Sonderurlaub!!!!!!!!!!! dance.gif
Durfte gestern Abend schon nach hause fahren weil ich heute Eignungstest habe. Heute Abend muss ich wieder zurück, morgen und übermorgen steht die Rekrutenbesichtigung an... sad.gif
Nächste Woche noch Wachausbildung und dann ist endlich Ende mit dem Schnodder
pMASTER
Erster Tag war kacke, bin total schlecht gelaunt...Unter anderem, weil ich 37 Wochenstunden habe...Naja Wayne, Augen zu und durch.
x-ray
31 Wochenstunden hier.. 4 mal Nachmittags (2* bis zur 9., 1* bis zur 10. und 1* bis zur 11.), jeden tag um 8 Uhr Schule... und am Dienstag n Loch von 210min o_o
Villagy
33 Stundn, zwei mal Nachmittags, einma bis zur 9. un einma bis zur 8. (jeweils eine Freistunde dabei). Geht eig soweit sweatingbullets.gif
Flyer
Eben mit nem Kumpel die 5.Staffel Scrubs fertig geguckt. Nun kanns ja im Oktober mit der 6. Staffel losgehn smile.gif

Jetzt werd ich erstmal schlafen. Gn8 Jungs.
pMASTER
Gammeln...
Draußen ist das Wetter provozierend schön, wäre es das nur mal in den Ferien so gewesen!
Flyer
In Braunschweig ist das Wetter wie immer: GRAU.

Allerdings sollte es gleich aufklaren, denn wir wollten uns zum lernen treffen, dann ist eigentlich immer blauer Himmel.
Solid Snake
Erst ma im Forum angemeldet biggrin.gif Gleich was Gitarre spieln, bissel lernen (wenn ich dazu komme) und dann um 7 weg...
pMASTER
Willkommen im Forum! smile.gif
Flyer
Willkommen im Forum smile.gif

@pMaster: Haben das Wetter überlistet! Haben draußen gelernt biggrin.gif
Villagy
Planänderung, 2 mal bis zur 9.Std Schule^^
Naja jetzt erst mal B-Ball guggn un dann zum Fußballtraining rolleyes.gif
Flyer
Sitze gerade hier rum, gucke obs was neues gibt, und falls nicht, dann werd ich mir wieder Werkstofftechnologie zu Gemüte führen, dass schreiben wir am Dienstag
Rastafa
Mich mit den Tücken einer neuen Tastatur rumschlagen und gleich ins Bett gehen.

btw. was sind das eigentlich für hässliche neue Site Team -Logos?
pMASTER
Das fragt jemand mit so einer Sig? tongue.gif

Home sweet home, von der Schule kommen und jetzt das Wochenende genießen.
Umgangsenglisch begann vielversprechend und endete auf Fünftklassniveau, während Kunstgeschichte sich als das langweiligste Fach aller Zeiten entpuppte, noch vor Religion.
Naja, nur noch 58 Freitage, dann ist das Jahr schon wieder zu Ende rolleyes.gif
Ballermann
QUOTE(Flyer @ Sep 12 2007, 00:52) *
Eben mit nem Kumpel die 5.Staffel Scrubs fertig geguckt. Nun kanns ja im Oktober mit der 6. Staffel losgehn smile.gif

Jetzt werd ich erstmal schlafen. Gn8 Jungs.

Die 5. Staffel kommt erst im Oktober. Von einer 6. habe ich noch nichts gehört.
Die 5. bekommt man im Moment nur als Import.

---> Rekrutenbesichtigung liegt hinter mir. Montag gibbet Ergebnisse
Jetzt chillen, wie immer
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.