Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Was tut ihr?
Armed Assault Info Forums > Other Language Sections > Deutsch > Offtopic
Pages: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81
pMASTER
Dei Mudd0r! Blubb0r!

Mudd0rat0r!


biggrin.gif
x-ray
So, neue Platte gekauft und eingebaut und jetzt hoff ich, ich hab wieder n paar Jährchen meinen Frieden sleep.gif
pMASTER
Arlington Road schauen, Thunfisch fressen, eine Al Capone schmauchen und eiskaltes Licher genießen...smile.gif
King Homer
QUOTE(Flyer @ Feb 5 2008, 15:27) *
Hi Homer, mal wieder ein bisschen Zeit gehabt vorbei zu schauen? Gruß zurück smile.gif !


Ja bin ja jetzt mit der Schule fertig und warte jetzt auf den Beginn meiner Ausbildung Anfang September.
Hab also ein paar Monate Urlaub und da dachte ich mir, schauste mal wieder hier vorbei und außerdem hatte ich wieder Lust auf ArmA. ;-)
Flyer
QUOTE(King Homer @ Feb 6 2008, 10:44) *
Ja bin ja jetzt mit der Schule fertig und warte jetzt auf den Beginn meiner Ausbildung Anfang September.
Hab also ein paar Monate Urlaub und da dachte ich mir, schauste mal wieder hier vorbei und außerdem hatte ich wieder Lust auf ArmA. ;-)


Hmmm, bräuchte auch mal mehr Lust auf ArmA. Das meiste was ich mit der Spiel zu tun habe ist die Website :-D

Was für ne Ausbildung machste?

Muss los in die Uni, Bus kommt bald. Keine Lust.
pMASTER
Gerade von einer Wahlkampfveranstaltung kommen. biggrin.gif
Deadeye
Mal wieder melden. Seit Sonntag hat mich nen grippeähnlicher Virus hingerafft....verdammt hohes Fieber und alles andere Auch. Mein Körper ist mom. ein Wrack, aber ich erhol mich langsam...Klausuren kann ich wohl auch vergessen aber aufgeben gibts nit sad.gif

Willkommen zurück Homer !
King Homer
Hallo und gute Besserung.

Ich tu grad aufgestanden sein xD
pMASTER
Dito. Und müde wie Hölle sein.
Flyer
Komme gerade aus VW Stadt aus dem VW Badeland. Jetzt hab ich Hunger wie ein Berserker und ess erstmal was.
pMASTER
Endlich daheim sein und schon wieder keine Lust auf gar nix haben.
Flyer
komme vom lernen aus der Uni... jetzt mal schauen ob ich noch bis ins Fitnessstudio komme, oder ob wir ins Kino gehn und es zeitlich nimmer schaffe...
Deadeye
Mal wieder bissl für meine Lieblingsseite arbeiten smile.gif
pMASTER
Gebloggt haben und jetzt schlafen gehen.
Flyer
Apropos Lieblingsseite: Irgendjemand Lust mir zur Zeit unter die Arme zu greifen mit Übersetzen? Stecke derzeit bis zum Kopf in Arbeit. Und das wohl noch mehrere Wochen, da ich die ganzen Klausuren schreiben muss und muss auch noch meine Bewerbung fertig machen. Und wenn ich dann abends nach Hause komme, bin ich meistens auch nimmer wirklich motiviert mich noch an die Übersetzungen zu setzen.
x-ray
fleißig Masters Blogeinträge kommentieren
pMASTER
Endlich daheim, jetzt gleich weiter zum Frisör und dann zur Fahrschule.
Villagy
Zeugnis bekommen, eig zufrieden (bis auf Erdkunde^^), is ausbaufähig. Abiturfächer stehn jetzt auch fest, heut abend erst mal ballern! drunk.gif
x-ray
Zeugnis für 12/1 bekommen.. naja, könnt besser sein, könnt aber auch viel schlechter sein
pMASTER
Ich könnt so kotzen. Schnitt 2,0 im Zeugnis, trotzdem so einen "bei weiter absinkenden Leistungen ist die Versetzung gefährdet" - Wisch bekommen haben. Ich hasse Mathe. Warum straft Gott mich nur mit der Stochastik, selbst ihre Grundsätze sind mir schon zu kompliziert.

Hab heute viel Spaß mit einem Kumpel gehabt. Während Kunst bin ich einfach mal raus und hab mich zu ein paar Leuten in deren Geschichtsstunde gesetzt. Der Lehrer hat erst mal gar nichts gepeilt, dann mit freudiger Erregung meine Anwesenheit festgestellt. Daraufhin wurde ihm erklärt, ich sei ein aus Hessen kommender, neuer Mitschüler und seit dem Halbjahr in dieser Klasse. Irgendwann musste ich ja noch weiter mein Bild pinseln, wollte also wieder gehen. Der Typ wollte mich aufhalten, sofort hab ich behauptet ich müsste num zum Arzt. Sogar die Absentenbeauftragte der Klasse hat mitgespielt und behauptet, sie wüsste bescheit.
Das zeigt nur: Der Mann ist der verhassteste Lehrer an der Schule. Ich hab außer einen keinen in der Klasse gekannt, trotzdem haben sie alle das beste getan, die Gelegenheit, ihn zu verarschen, nicht ungenutzt verstreichen zu lassen.
biggrin.gif Herrlich.
Flyer
Bin heute früh wieder ausm Haus zum Sport, der Busfahrer sieht mich und fährt los, also konnte ich zu Fuss hinlaufen. Danach dann in die Mensa essen und dann zur Fragestunde für Mathe... als der HiWi dann nach ner halben Stunde endlich mal dort auftauchte, überging er uns und unsere Fragen einfach... also sind wir dann auch gegangen und haben Mathe gelernt. Und genau da werd ich nun auch weiter machen: Partielle Differentialgleichungen lösen, mit Seperationsansatz, Methode der Charakteristik, Fourier-Reihen, Fourier-Transformierten, Euler-Langrange-Gleichungen und ganz viel Spass... (und das ist eben nur der Partielle DGL Teil... in vektorieller Analysis ist nochmal genausoviel Spass mit Flussintegralen, Zirkulationen, Gauß'scher Divergenzsatz, etc. Nicht zu vergessen das man natürlich vorher immer die Funktionen parametrisieren muss, und wenn man das nicht hinkriegt, dann hat man halt schon verloren...)

Und nun schon wieder viel zu viel Zeit mit schreiben verplempert... Wieder zurück zur Mathematik!

P.S.:
@pMaster: und du beschwerst dich schon über Stochastik biggrin.gif
pMASTER
Wenn ich je die allgemeine Hochschulreife erlangen sollte, werde ich auch etwas studieren, was nicht mal im entferntesten etwas mit der höheren Mathematik zu tun hat biggrin.gif
King Homer
Versteh ich voll und ganz.

Moin moin. Aufgestanden mit Zahnschmerzen.
Villagy
Erste Hilfe Auffrischung bei der Feuerwehr hinter mich gebracht, zwei stunden lang Holz geschlichtet und jetzt gehts wieder weng saufen... naughty.gif
pMASTER
Stock besoffen von WYT III zurückkommen und ins bett wanken...Waqs ne Nacht.
Deadeye
Selbstnotiz : Niemals, niemals niemals mehr nüchtern Fahrrad fahren wenn es so scheisse kalt ist !
pMASTER
x-ray
So besoffen kannste ja nich gewesen sein wenn du es noch geschafft hast hier zu posten =P
pMASTER
Macht der Gewohnheit. Würde mich nicht wundern, wenn ich so manchen Post hier als Schlafwandler geschrieben hätte.
Deadeye
Aufstehen, frühstücken und mich am schönen Wetter ergötzen
pMASTER
Ab in die Lehranstalt...
Flyer
noch eine Henkersmahlzeit und dann los zur wahrscheinlich ersten Klausur, die ich nicht bestehen werden. Außer ich hätte Glück rofl.gif rolleyes.gif
pMASTER
Gerade an Mathe verzweifelt sein und deswegen jetzt Pause machen...
Flyer
naja, auch ich bin heute an Mathe verzweifelt. Vektoranalysis hätte ich wohl bestanden, aber bei partielle DGL hätte ich nach ner halben Stunde wieder gehn können. Zu dumm, dass es zusammen gewertet wird.
pMASTER
Scheiß doch auf Mathe...sad.gif
Deadeye
QUOTE(pMASTER @ Feb 19 2008, 20:14) *
Scheiß doch auf Mathe...sad.gif

Schnauze ! Mathe kann toll sein ! (oft ist Mathe aber auch ein Arschloch)


Ich glaub ich schaue gleich aus langeweile Uri Geller !
pMASTER
QUOTE(Deadeye @ Feb 19 2008, 20:18) *
Schnauze ! Mathe kann toll sein !

Konjunktiv!

Naja, die Grundrechenarten benutze ich ganz gerne mal...Aber spätestens bei Wahrscheinlichkeitsrechnungen und Komplexen Zahlen hört der Spaß auf.
Deadeye
Hm ich frage mich warum es bei uns regnet ohmy.gif
Flyer
Eben von Thermo zurück gekommen... das Fach ist mal echt schwer... hmmm...
pMASTER
Zimmer aufräumen (Nur womit ->Kärcher?), dann zum Pokern (Nur womit ->Banküberfall?).
Deadeye
Videoabende sind langweilig !
pMASTER
Nicht im mindesten.

Ich mach jetzt Futter, und zieh mir dann Windtalkers rein.
Flyer
Aufhören Thermo zu lernen... das ist sooo deprimierend, wenn man manchmal einfach nur in Formel einsetzen müsste, und es dennoch nicht hinkriegt, weil man wieder an irgendwas nicht gedacht hat.
Dann wohl hier mal aufräumen und TV anschalten. Meine anderen Leute sind in SAW IV gegangen, da hatte ich keine Lust zu.
Villagy
Mich hat die Grippe erwischt, so ein Dreck! thumbsdownsmileyanim.gif
Flyer
Morgen schreib ich Thermo. Wünscht mir Glück, das wird spassig.
pMASTER
Wünsch Wünsch Wünsch...


Bleh. Frauen. (Also nicht du, Florian ^^)
Lt. Earth Apple
Irgend einem Chemiewerk um Ludwigshafen beim Abfackeln zusehen
pMASTER
Und wo brennt da was?

-> Schlafen gehen.
Lt. Earth Apple
Ganz im Hintergrund verbrennt BASF abfälle, die nach ner Fehlfunktion entstanden sind.
War schön anzusehen, Ludwigshafen ist 30 Km von mir (also dem aufnahmeort) enfernt und der Feuerball ist eigentlich selbst bei dem schelchten digicam Bild zu sehen
pMASTER
Nicht schlecht! blink.gif

->Tierisch angepisst sein und jetzt ins Bett gehen.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.