Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Was tut ihr?
Armed Assault Info Forums > Other Language Sections > Deutsch > Offtopic
Pages: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81
Hellraiser
Nene, GL = Gesellschaftslehre. Ist so 'ne Mischung primär aus Geschichte, dazu noch Erdkunde und Sozialkunde. So kann mans ganz gut beschreiben.
Deadeye
QUOTE(Nick Mondo @ Aug 25 2008, 22:24) *
Nene, GL = Gesellschaftslehre. Ist so 'ne Mischung primär aus Geschichte, dazu noch Erdkunde und Sozialkunde. So kann mans ganz gut beschreiben.

Ich hatte es als Geschichts Leistungskurs interpretiert biggrin.gif
Hellraiser
Nur das ich nich on Oberstufe bin. biggrin.gif Theoretisch könnt ich bestimmt im Geschichts Leistungskurs ganz akzeptable Noten rausholen, nur ich mach kein Abitur weil ich so stinkefaul bin. Dann eher Fachabi Informatik auf der BBS in meiner Stadt. smile.gif
pMASTER
Die Deutsche Sektion liegt im Sterben... unsure.gif
Hellraiser
Soll nicht an mir liegen ^.^ Bin grad Bass am spielen, dazu Musik am hören und bin am chatten. Jaja, ich weiß... Multitasking und so... nein bin keine Frau -.^

P.S. Wieso werden meine Posts eigentlich nicht angeziegt? o0
pMASTER
Nun, dies ist die Offtopic-Sektion. Hier werden die Posts nicht gezählt...
Flyer
Bonjour!
Bin erfolgreich nach Frankreich umgezogen. Daher hatte ich auch heute erst die Möglichkeit wieder ins Netz zu gehn.
Meilleurs salutations!
pMASTER
Was in Gottes Namen machst Du in Frankreich?!
Deadeye
Er erkundet für WW3 ... fuck zu viel verraten
Flyer
QUOTE(pMASTER @ Sep 3 2008, 17:03) *
Was in Gottes Namen machst Du in Frankreich?!


Doppeldiplom. Also ein Jahr studieren und später ein halbes Jahr Praktikum. Danach krieg ich zwei Abschlüsse, wenn ich denn alles geschafft habe. ^^
Villagy
QUOTE
Bin erfolgreich nach Frankreich umgezogen. Daher hatte ich auch heute erst die Möglichkeit wieder ins Netz zu gehn.
Meilleurs salutations!

ohmy.gif Kaum is man mal ne zeit lang nich hier haun alle ab^^
Naja aber nach Frankreich würds mich persönlich ja nicht ziehn... __yuk.gif
Villagy
Das Angebot von EA wahrnehmen und die zum kostenlosen Download freigegeben ersten beiden C&C Teile zocken worship.gif
Flyer
Oh, geil smile.gif Mal schauen smile.gif

Ich bin noch am chatten, werd aber gleich ins Bett, morgen um 8h Vorlesung!
Villagy
Des Bamberger Bierdiplom bestanden haben naughty.gif
Alle 10 Brauerein durch an einem Tag, jeweils hal a Seidla, war fett dance.gif (Tipp an alle andern Bayren hier thumbsup.gif )
pMASTER
QUOTE(Villagy @ Sep 9 2008, 23:46) *
Des Bamberger Bierdiplom bestanden haben naughty.gif
Alle 10 Brauerein durch an einem Tag, jeweils hal a Seidla, war fett dance.gif (Tipp an alle andern Bayren hier thumbsup.gif )
Ist vorgemerkt!
Wenngleich Ihr in diesem Bambech in Form von Rauchbier auch ziemlichen Mist ausschenkt! tongue.gif
Villagy
QUOTE
Wenngleich Ihr in diesem Bambech in Form von Rauchbier auch ziemlichen Mist ausschenkt! tongue.gif

Ja geb ich dir recht^^ War aber auch des schlimmste was mer reinschütten mussten sweatingbullets.gif
Flyer
hmmmmm, Bier.
Ich gammle hier ein bisschen rum, in der ersten Woche ist noch nix los, hab erst ab halb 5 Uni...
pMASTER
Ich komme gerade von der Vollversammlung zurück und zu Mittag gegessen habe ich mit dem Bundeswirtschaftsminister, der Bundestagsabgeordneten Frau Bär und der Europaparlamentsabgeordneten Frau Dr. Weisgerber. Außerdem bin ich zuversichtlich, im Frühjahr zum Geschäftsführer des JU-Verbands gewählt zu werden.

Wenn das nicht ein guter Schnitt ist für einen Samstag Vormittag. smile.gif
Sgt.Eisen
Tjaja das gute alte Arma.info Forum hug.gif

Was tu ich?
Seid einer Woche krank zuhause rumsitzen und mir die Tage um die Ohren Schlagen mellow.gif
Nebenbei noch nen PC für einen bekannten zusammenstellen. Juhu arbeit für die kommende Woche naughty.gif
pMASTER
Ich zocke DTM Race Driver 2. Scheißspiel. Macht süchtig und aggressiv, weil's so verdammt schwer und teilweise auch nur unfair und unrealistisch ist.
Sgt.Eisen
Eben Star Wars geschaut und jetzt noch die böse böse Medizin genommen puking2.gif
Pmasters Zockerlaune verleitet mich dazu gleich mal wieder Rfactor anzuwerfen und ein par Runden auf der Nordschleife zu drehen. weapons_owned.gif
Flyer
ich habe heute abend viel geredet, und nun geh ich schlafen.
pMASTER
Ich hab gerade auf ner CSU-Wahlkampfveranstaltung ungefähr 2 Liter Helium geschluckt ("Huuuh...Was ist mit meiner Stimme los? ET nach Hause telefonieren!") um die Kinder zu erschrecken...Jetzt wehrt sich der Rachen gegen die Eindringlinge...sad.gif
Hellraiser
Haben sich die Kinder wenigstens vor die erschreckt? xD


P.S. pMASTER... ist's vllt. möglich das ich meinen Namen ändern kann? Weil hab King Homer mal 'ne PM geschickt nur der scheint ja garnicht mehr on zu sein.
pMASTER
Nix King Homer, ich bin jetzt der Chef hier. tongue.gif Was darfs denn sein?


Ich geh jetzt mal wählen. Es wird Zeit.
Hellraiser
Ja würde gerne Hellraiser heißen. Und wehe jetzt macht sich wieder einer drüber lustig so wie bei der letzten Namensänderung. tongue.gif

Aber kommt's mir nur so vor, oder ist es hier irgendwie ausgestorben? o0
Sgt.Eisen
Ja da muss ich dir zustimmen, speziell bzw hauptsächlich im deutschen Bereich scheint im moment wirklich sehr wenig los zu sein. mellow.gif

Damit das auch fein zu was tut ihr gehört happy.gif
Musik hören und ein bisschen Telefonieren ^^
AFK47
Mich seelisch darauf einstellen das meine schöne Gammelzeit vorbei is. sad.gif Morgen gehts zum Bund. smile.gif
Hellraiser
Mich freuen das ich jetzt schon Ferien hab. smile.gif Müsste zwar diese Woche noch hin, aber da ich krank bin und eigentlich morgen schon wieder hin konnte, hatte meine Mutter kurzerhand ebschlossen das ich nicht mehr hin muss... welch ein schönes Gefühl.
Flyer
Ja, leider ist hier nicht so viel los! Heute hab ich zum Glück auch frei, sodass ich die Zeit nutzen kann zum einkaufen und lernen...

und heute abend noch zwei Meetings. Und morgen Ist dann wieder Uni angesagt.
Deadeye
Jpa, die Sektion ist so tot wie ein Stein den ich ins Wasser geworfen habe
pMASTER
Was ist denn das für ein Vergleich?! tongue.gif

Aber ja, leider ist der Nullbetrieb hier nicht mehr mit den Tagen von OFP zu vergleichen. Ich für meinen Teil zocke aber ohnehin nix mehr, bin viel zu sehr eingespannt. Wo wir gerade davon sprechen - morgen hab ich ein Date mit einem Onkologen. Irgendwie schlägt sowas auch aufs Gemüt.
Flyer
QUOTE(pMASTER @ Oct 5 2008, 18:52) *
Was ist denn das für ein Vergleich?! tongue.gif

Aber ja, leider ist der Nullbetrieb hier nicht mehr mit den Tagen von OFP zu vergleichen. Ich für meinen Teil zocke aber ohnehin nix mehr, bin viel zu sehr eingespannt. Wo wir gerade davon sprechen - morgen hab ich ein Date mit einem Onkologen. Irgendwie schlägt sowas auch aufs Gemüt.


Ja, zocken ist bei mir auch schon länger vorbei, bin froh wenn ich überhaupt mal frei habe.
Ich hoffe, dass der Onkologe sagt, dass er nix damit zu tun hat. Toi Toi Toi!
pMASTER
Ja hrm...Wird schon werden.
Deadeye
QUOTE(pMASTER @ Oct 6 2008, 11:07) *
Ja hrm...Wird schon werden.


Dachte ich auch aber dann wurde es doch nix...Makro verkackt !
pMASTER
Tja. Meine Gesundheit ist auch wichtiger als das! tongue.gif
Deadeye
QUOTE(pMASTER @ Oct 6 2008, 19:05) *
Tja. Meine Gesundheit ist auch wichtiger als das! tongue.gif

Da stimme ich dir voll und ganz zu !

Gibts was neues?
pMASTER
Ja. Ich bin am verrosten. Die werden mich in die Deutsche Klinik für Diagnostik in Wiesbaden stecken, weil sie nicht wissen, warum Teile meines Körpers manchmal machen was sie wollen.

Jedenfalls ist es immer wieder amüsant zum Onkologen zu gehen. Die einzige Art von Praxis, bei der man als Kassenpatient höflich und zuvorkommend behandelt wird. Und jeder hat diesen mitleidsvollen Blick darauf.

Gruselig war, als sich eine offensichtlich schwer krebskranke Frau neben mich setzte und ARD-Lotterie Glückslose aufrubbelte. Dem Stapel nach zu Urteilen muss sie für hunderte Euro die Teile gekauft haben.
Flyer
Irgendwie hör derzeit nur von allen Seiten das Wort Krebs. Total bekackt.

Ich muss noch ein Projekt für mein CAD Fach finden... keine Ahnung was.
pMASTER
Och, ich finds zur Zeit sogar lustig. Ich bin totaler Dr. House Fan, und jetzt komme ich selbst in eine diagnostische Klinik. tongue.gif
Hellraiser
Ohne jetzt den Mießmacher spielen zu wollen, ist deine Situation glaub ich nicht unbedingt beneidenswert. Naja wünsch dir mal viel Glück das alles gut läuft ^.^

Naja komm grad durchgeschwitzt von 'na Party und werd mich jetzt mal schlafen legen.
Villagy
Heut is aufbaun angesagt für die letzte Kerwa in dem Jahr in unsrer Region und Heimspiel isses noch dazu. rolleyes.gif
Ab Donnerstag gehts dann richtig los, muss bis dahin nur noch mei Zeit in der Schule totschagen drunk.gif
pMASTER
QUOTE(Hellraiser @ Oct 7 2008, 02:11) *
Ohne jetzt den Mießmacher spielen zu wollen, ist deine Situation glaub ich nicht unbedingt beneidenswert. Naja wünsch dir mal viel Glück das alles gut läuft ^.^
Life is shit and shit happens. Aber was soll ich machen, ich hab nur das eine. biggrin.gif
QUOTE(Villagy @ Oct 7 2008, 17:23) *
Heut is aufbaun angesagt für die letzte Kerwa in dem Jahr in unsrer Region und Heimspiel isses noch dazu. rolleyes.gif
Ab Donnerstag gehts dann richtig los, muss bis dahin nur noch mei Zeit in der Schule totschagen drunk.gif
Wie oft habt Ihr eigentlich bekackte Volksfeste in Eurer bekackten Region? Ihr hättet lieber alle CSU wählen sollen anstatt ein halbes Jahr durchzufeiern tongue.gif
x-ray
1. Heißt das Kerwa, Kärwa oder Kirchweih aber nicht Volksfest
2. Ist diese bekachte Region Oberfranken und damit Teil unseres heißgeliebten Frankens, also Schnauze, Vaterlandsverräter __furious.gif
3. Klappe.
4. Siehe 3.
5. Kärwa rulez.
6. Pamster stinkt.
7. Echt jetzt.

Im Übrigen hat die CSU in Bamberg-Land mehr Stimmen bekommen als z.B. in Freising oder München =P
Deadeye
QUOTE(x-ray @ Oct 7 2008, 21:59) *
1. Heißt das Kerwa, Kärwa oder Kirchweih aber nicht Volksfest
2. Ist diese bekachte Region Oberfranken und damit Teil unseres heißgeliebten Frankens, also Schnauze, Vaterlandsverräter __furious.gif
3. Klappe.
4. Siehe 3.
5. Kärwa rulez.
6. Pamster stinkt.
7. Echt jetzt.

Rhabarber, Rhabarber, Rhabarber

Es heisst Kirmes !
x-ray
Dei Mudda heißt Kirmes tongue.gif
Deadeye
QUOTE(x-ray @ Oct 7 2008, 22:04) *
Dei Mudda heißt Kirmes tongue.gif

Wieso eigentlich Dei? Das Wort existiert nicht , lern ne richtige Sprache. Wenn ich besoffen lalle sprech ich bayrisch !

@Topic : Switch reloaded kommt ! Bis morjen !
x-ray
Pardon: Dei Mudda is fei scho Kirmes, gell? =D
Deadeye
QUOTE(x-ray @ Oct 7 2008, 22:09) *
Pardon: Dei Mudda is fei scho Kirmes, gell? =D

Sorry ich bin nicht betrunken und verstehe dich nicht wink.gif

@Topic : Ich sollte lernen...sollte
Sgt.Eisen
Feststellen das MSN mal wieder ein Problem hat und meinen Account nicht lädt thumbsdownsmileyanim.gif
Hat zufällig jemand ne lösung für das Problem? Oder ist hier jemand der das Problem mit mir teilt? ^^
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.