Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Was tut ihr?
Armed Assault Info Forums > Other Language Sections > Deutsch > Offtopic
Pages: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81
Hellraiser
Chillen, Mucke hören und den C&C Generals Zero Hour Cold War Crisis Mod installieren.
King Homer
Isser endlich draußen?
pMASTER
@cappa: tongue.gif wenn du mal hinter den zeilen lesen würdest..."endlich sagt es mal einer". ich rege mich schon seit langem darüber auf, erst vom hohen ross dozieren dass das leben nach der schule ja ach so schwer wird und dann nur saufen und feiern und vorlesungen schwänzen...mir ist sogar der gedanke durch den kopf geschossen dass wohl wegen solchen vögeln studiengebühren eingeführt werden! rofl.gif

->heimgekommen sein, essen gemacht habe und nun gammeln und mir hundert möglichkeiten überlegen wie ich den morgigen nachmittag am angeneeehmsten verbringen könnte um die schulfreie zeit willkommen zu heißen stupid.gif
Villagy
QUOTE
und mir hundert möglichkeiten überlegen wie ich den morgigen nachmittag am angeneeehmsten verbringen könnte um die schulfreie zeit willkommen zu heißen

Schule fällt erst mal weg bei mir, Basketballturnier! Copy of rolleyes.gif
Anschließend direkt auf den Weihnachtsmarkt un Glühweintrinken gehn, danach Grillen bei mein Kumpel, der dann abends direkt in sein Geburtstag reinfeiert (das wird übel drunk.gif ).

@Topic: Vom Glüheweintrinken kommen... boppin2.gif
Hellraiser
Mich aufregen das bei 90% der Mods die ich bei C&C Generäle Stunde Null installiere so 'ne scheiß Fehlermeldung mit "You have encountered a serious error..." oder so und das Game nicht funzt.
Deadeye
Endlich ferien, ich freu mich smile.gif
Flyer
QUOTE(x-ray @ Dec 21 2006, 06:33) *

Och du Armer... bist ja so gestresst durch die paar Stündchen Vorlesungen in der Woche... und dann auch noch das Feiern... das zehrt schon, ne?

Manchmal könnt ich dich schlagen Copy of rolleyes.gif

Ich studiere nicht Pädagogik oder sowas, mit 17SWS!

Ich habe auch meine 28h. Plus Nacharbeit. Glaube mir, hier ist doch ein anderes Tempo. Und das ist keine Angst- und Schaumacherei

b²T: packen
Sgt.Eisen
Grad von der Arbeit gekommen und dann auch gleich wieder ab in die Fahrschule hmmsmiley02.gif
Flyer
bisschen was essen und open office installieren
Deadeye
jop hab ich auch drauf, is besser als MS Office smile.gif

gleich essen und dann in die Nachtschicht Ferein feiern.
Achja und nebenbei überlegen ob ich Silvester in die Halle gehe
pMASTER
QUOTE(Flyer @ Dec 21 2006, 17:47) *

Ich studiere nicht Pädagogik oder sowas, mit 17SWS!

Ich habe auch meine 28h. Plus Nacharbeit. Glaube mir, hier ist doch ein anderes Tempo. Und das ist keine Angst- und Schaumacherei

b²T: packen


17sws = ?

aber hier, 28 wochenstunden, wobei die ersten vorlesungen zu menschlichen zeiten zu beginnen scheinen?

tongue.gif woooow. ich hab 33 wochenstunden mit anwesenheitspflicht und unmenschlichen aufstehzeitpunkten und ohne möglichkeit bafög zu beantragen...na gut. schüler warste ja immerhin auch einmal wink.gif

->latein und bio lernen für morgen. ich k@cke dieses jahr absolut ab in dieser toten sprache. aber sowas von tot.
Flyer
QUOTE(pMASTER @ Dec 21 2006, 18:24) *

17sws = ?

aber hier, 28 wochenstunden, wobei die ersten vorlesungen zu menschlichen zeiten zu beginnen scheinen?

tongue.gif woooow. ich hab 33 wochenstunden mit anwesenheitspflicht und unmenschlichen aufstehzeitpunkten und ohne möglichkeit bafög zu beantragen...na gut. schüler warste ja immerhin auch einmal wink.gif

->latein und bio lernen für morgen. ich k@cke dieses jahr absolut ab in dieser toten sprache. aber sowas von tot.

SWS sind Semesterwochenstunden (Also in Zeitstunden gerechnet)

Montags und Mittwochs habe ich um 9:45h. Ansonsten immer um 8h. Die Frage ist eben, ob jede VL sinnvoll ist. Schließlich hat man ja Skripte. Und in manchen Fächern ist es effektiver einfach nur ausm Skript zu lernen. ZB Mathe. Da versteht man in der VL sowieso nicht viel. Aber naja, werdet ihr wohl auch noch merken das Schule was anderes ist.
pMASTER
rofl.gif die schreckliche, große weite welt! ich harre ihrer!
x-ray
QUOTE(Flyer @ Dec 21 2006, 18:32) *

SWS sind Semesterwochenstunden (Also in Zeitstunden gerechnet)

Montags und Mittwochs habe ich um 9:45h. Ansonsten immer um 8h. Die Frage ist eben, ob jede VL sinnvoll ist. Schließlich hat man ja Skripte. Und in manchen Fächern ist es effektiver einfach nur ausm Skript zu lernen. ZB Mathe. Da versteht man in der VL sowieso nicht viel. Aber naja, werdet ihr wohl auch noch merken das Schule was anderes ist.


Siehste, du KANNST gehen, wir MÜSSEN gehen. Ein fundamentaler Unterschied Copy of rolleyes.gif
Villagy
Mich ärgern! grrr.gif
ArmA geht immer noch net un mei Bruder kommt dank der Bahn n paar stunden später... grrr.gif
Flyer
QUOTE(x-ray @ Dec 21 2006, 21:38) *

Siehste, du KANNST gehen, wir MÜSSEN gehen. Ein fundamentaler Unterschied Copy of rolleyes.gif

Ein Mensch muss nur sterben. Im Endeffekt ist alles im eigenen Interesse. Ihr könntet auch schon mit der Schule aufhören.

b²t: mache mir gedanken. Glaube ein Kumpel ist sauer, weil ich erfolg bei einer Frau hab
pMASTER
mache mir gedanken. glaube ich bin sauer, weil ein kumpel erfolg bei einer frau hat. dry.gif sweatingbullets.gif

jetzt zur schule. gibt heute noch ne arbeit raus. dann endlich ferien und verplanter mittag...bin halt ein genussmensch. rauch dann erst mal ne charatan zur feier des tages. smile.gif
Ballermann
Aufstehen, mir heute vllt. Rainbow Six: Vegas zulegen
pMASTER
einen schritt den ich nicht in erwägung ziehen werde...

->heimgekommen bin, jetzt home sweet home und chillen dance.gif
King Homer
Heimgekommen, war essen mit Kollegen, jetzt Ferien und CHILLEN laugh.gif
pMASTER
QUOTE(King Homer @ Dec 22 2006, 13:34) *

Heimgekommen, war essen mit Kollegen, jetzt Ferien und CHILLEN laugh.gif


dito!! smile.gif
Villagy
Fertig machen, zu mein Kumpel fahrn un da schon mal die Party für heut abnd vorbereiten... dance.gif
Hellraiser
Mucke hörn und mich wundern das der Fast Repl Button weg ist, mit dem ich immer geschrieben hab.
Deadeye
nö der is noch da
Hellraiser
Komisch, eben war er aber weg.^^
Sgt.Eisen
Endllich urlaub haben naughty.gif
Hellraiser
Chatten, immer noch nicht nach ferien fühlen und Musik hören.
Cappa
Hoffen,dass der liebe Wettergott doch noch etwas Schnee runterkommen läßt ^^
pMASTER
gerade aus frankfurt beziehungsweise der metro kommen und wie lucullus persönlich mit einer al capone im mundwinkel in einem berg von delikatessen sitzen...smile.gif und chillen!
Flyer
QUOTE(Flyer @ Dec 22 2006, 03:03) *

b²t: mache mir gedanken. Glaube ein Kumpel ist sauer, weil ich erfolg bei einer Frau hab

Hmmm, er scheint sich wieder gefangen zu haben, zumindest sagt er das. Und ob ich die Frau überhaupt will weiß ich immernoch nicht...bzw. glaube eher nicht.
Hellraiser
Chillen, Mucke hören und mich ärgern das meine Katze mich um sieben aus'm Bett geholt hat.
pMASTER
morgen an alle! erst mal hund rauslassen, dann frühstücken und dann - weiterchillen! smile.gif
Cappa
Guten Morgen! Zeitungen austragen...
Deadeye
QUOTE(Cappa @ Dec 22 2006, 20:56) *

Hoffen,dass der liebe Wettergott doch noch etwas Schnee runterkommen läßt ^^

mauahaha bei uns? Niemals boppin2.gif
Cappa
QUOTE(Deadeye @ Dec 23 2006, 12:18) *

mauahaha bei uns? Niemals boppin2.gif

Aber Bornheim hat auch Schnee,das war sogar gestern bei Punkt 12...und wenn die haben will ich auch!
Ballermann
@ Cappa: Bloß keinen Schnee, ich hasse dieses Zeug. Hat man doch nichts von, es sei denn man will Schneemänner bauen.
Wir haben hier, einige Km nördlich von euch Kölnern, schon seit Jahren keinen Schnee mehr zu Weihnachten und ich bin froh drüber.


---> Hunger haben.
King Homer
So zurück vom arbeiten, jetzt Döner essen...
pMASTER
heimgekommen bin, gerade feststellen, dass es im nachbarkaff 12 grad wärmer ist als hier - warum auch immer - und nun wieder, na was wohl, gammeln.
Deadeye
Ich langweile mich und werde jetzt schlafen gehen, Frohe Weihnachten wa?
pMASTER
frohe weihnachten!! smile.gif
Cappa
Boah da war aber einer schnell wink.gif

Frohe Weihnachten euch allen!
King Homer
Wünscht man sich das denn schon am 24?

Aufstehen
x-ray
Frohe Weihnachten euch allen
pMASTER
QUOTE(King Homer @ Dec 24 2006, 11:28) *

Wünscht man sich das denn schon am 24?


wir sind doch nicht in amerika, oder? wink.gif

->aufstehen, mit dem hund rausgehen muss, dann mal sehen wozu ich in festlicher frömmigkeit verdonnert werde
Ballermann
Frohe Weihnachten

--> Musik hören
Hellraiser
Frohe Weinachten an alle!

Mucke hören, im Internet surfen und was runterladen.
pMASTER
eine frage stellen: wirkt tesafilm bei elektrischem hausstrom (also vllt 1 A und 230 V) isolierend? nicht das mir die bude abbrennt^^
Deadeye
QUOTE(pMASTER @ Dec 24 2006, 15:31) *

eine frage stellen: wirkt tesafilm bei elektrischem hausstrom (also vllt 1 A und 230 V) isolierend? nicht das mir die bude abbrennt^^

Jo müsste schon, also hoffe ich mal ich hab nen Netzteil am laufen , nur ohne PC. Kurzgeschlossen mit Tesafilm bisher lebe ich noch von daher ....
aber ich garantiere für nix
x-ray
QUOTE(pMASTER @ Dec 24 2006, 15:31) *

eine frage stellen: wirkt tesafilm bei elektrischem hausstrom (also vllt 1 A und 230 V) isolierend? nicht das mir die bude abbrennt^^


Was willste denn genau machen?
killskin
Musik hören und im I-Net surfen

Achja Frohes Fest an euch alle! drunk.gif
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.