Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Was tut ihr?
Armed Assault Info Forums > Other Language Sections > Deutsch > Offtopic
Pages: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81
Ballermann
"Goldene Zeiten" von Atze Schröder anhören
pMASTER
meine sinnkrise mit ins bett nehmen. jetzt erst mal an der matratze horchen smile.gif
Flyer
QUOTE(Ballermann @ Jan 16 2007, 20:23) *

"Goldene Zeiten" von Atze Schröder anhören

lustiges Ding ^^

Komme gerade aus "Mein Führer". Relativ guter Film hat mich oft zum schmunzeln gebracht. smile.gif

Außerdem die Probeklausur zurück bekommen. Bin der beste in meinem Bekanntenkreis, gehöre aber trotzdem auch zu den 77% die Durchgefallen sind. Naja, aber die Fehler kann man ja noch abstellen smile.gif
pMASTER
müde und guten morgen. ab zur schule.
King Homer
So, endlich mal wieder Zeit um hier reinzuschauen. Freistunde, jetzt das Forum durchchecken!
BuZzI
morgen test und übermorgen test (beide noch nichts gelernt)
warten und mit nem kumpel etwas machen
pMASTER
aus der schule kommen, müde sein und futter warm machen. dann hund raus und dann latein, mathe und chemie.
King Homer
Gleich arbeiten...
Ballermann
Gleich zum Kollegen und die Chemie-Hausaufgaben "ausleihen" und abschreiben.
pMASTER
rofl.gif metarmophoses übersetzen...was ein dreck.
Flyer
Gerade war ein Kumpel von mir da. Mit dem noch eine geraucht und jetzt mal schauen: Entweder ein bisschen TM I lernen oder einkaufen gehn.
pMASTER
jemandem was brennen, damit ich endlich meine ruhe habe...
Flyer
war gerade einkaufen
pMASTER
nachdem nun auch ich im 21. jahrhundert angekommen bin, brenne ich gerade meine erste dvd und bin positiv überrascht von der geschwindigkeit...
Flyer
eben wieder in den Supermarkt gelaufen, hatte was an der Kasse vergessen.
Nun wohl gleich was essen... happa happa
Deadeye
ausruhen und gleich weiterlernen
Flyer
tschäddn
pMASTER
Malajn.gif für orkantief "kyrill" rüsten...
King Homer
Aufstehen!
AFK47
Von Schule gekommen... dank Orkanwarnung um einiges früher. smile.gif
King Homer
Dito.

Mal nach Essen schauen und die Zulassungspapiere für meine Karre rauskramen.
pMASTER
von schule und training heimkommen und so platt sein wie lange nicht mehr. aber jetzt noch mit dem hund raus und dann zum arzt, zum halbjährlichen nierencheck. schicke sturmböen hier, auf der landstraße hats ein paar lkw´s umgeweht w00t.gif
Flyer
Gerade mit 2 Kumpels auf dem Balkon eine Rauchen gewesen. Was ein herrliches Wetter da draußen smile.gif
pMASTER
ernsthaft? hier schüttet es in sturzbächen und stürmt wie sau. busse fahren nur noch in der innenstadt, und das kultusministerium hat die meldung herausgegeben, dass man sich heute abend bzw morgen über radio und internet informieren soll, ob der unterricht stattfindet. wenn nicht, back ich mir doch nen leuchtkeks rofl.gif
Flyer
Joa, hier ist echt schön, so mir Regen, nettem Wind, und dabei kommt das richtig schöne erst ab 16h langsam hier her. Das Pizza Hut wo wir heute abend zum all you can eat gehn wollten, überlegt sich derzeit auch, ob sie es überhaupt öffnen sollen... toll halt
Ballermann
Orkan Kyrill hat meinen Regenschirm zerstört Malajn.gif
Deadeye
Orkan Kyrill hat dafür gesorgt, dass die Kennedy Brücke für Fußgänger gesperrt wurde, und (vllt) das ein Passant am Bertha von Suttner Platz von der 66 erfasst wurde.
x-ray
...und hat dafür gesorgt, dass ich heute ungefähr ne halbe Stunde keinen Strom hatte.
pMASTER
es gießt, meine fresse. gerade ist feuerwehralarm, der main ist schon tüchtig über die ufer getreten. und natürlich ist es auch schööön windig.
Deadeye
Ich MUSS jetzt nochmal raus, mim Rad. sad.gif
Cappa
Von der ArmA Performance angekotzt sein und frustriert wieder OFP installieren
pMASTER
sturm ist erstmal abgeflaut...latein und bio für morgen machen. ich hab sowas von keine lust darauf.
Ballermann
Southpark gucken
Flyer
Komme vollgefressen aus dem Pizza Hut und gehe wohl gleich auf nen Verdauungsschnapps zu nem Kumpel

Draußen bläßts
pMASTER
hier auch, und dazu regnets - sieht geil aus, als würde der regen seitlich fallen
Ballermann
GRAW spielen
pMASTER
alle straßenlaternen ausgefallen, aber immerhin haben die haushalte noch strom und demnach auch der rechner - das wichtigste zuerst laugh.gif

->fertig machen für die heia. bin kaputt.
King Homer
Heimkommen, chillen!
pMASTER
QUOTE
Nach Mitteilung des Bayerischen Staatsministeriums für Unterricht und
Kultus um 20.20 Uhr fällt in ganz Bayern am Freitag, 19.01.2007, der
Schulunterricht an allen Schulen aus
. Diese Entscheidung wird über
Rundfunk bereits bekanntgegeben.
Laut Auskunft der Regierung von Unterfranken entfällt auch der Unterricht an den Berufsschulen. Berufsschüler sind verpflichtet an diesem Tag bei ihren Betrieben zu erscheinen.



dance.gif dance.gif dance.gif rofl.gif
Lt. Earth Apple
Aus "Mein Führer" zurück gekommen.
Köstlich tongue.gif Aber die Kinos waren alle so leer ... wink.gif
pMASTER
ich schäm mich ja so...da sterben menschen und ich freu mich über den freien tag. anderseits, die in nrw hatten ihr schneechaos vorletzten winter und das ganze drum und dran, ausgleichende gerechtigkeit nennt man das. und unser schulleiter hatte uns sonst selbst beim schlimmsten sturm und hagel einbestellt. vor zwei jahren gabs da sogar einen unfall, als ein schulbus in 20cm neuschnee durch die gegend schlitterte...aber nun kommt die anweisung von ganz oben. dafür verzeihe ich ihnen sogar g8, herr schneider!

obwohl...näääh. rofl.gif
Villagy
Hehe...ich freu mich mit dir pMaster!!! dance.gif dance.gif dance.gif
pMASTER
auf der website der bezirksregierung war halt die ganze zeit vermeldet "um 5 uhr wird entschieden, ob der morgige unterrichtsbetrieb ausfällt"...und dann auf einmal DAS. Malajn.gif
Flyer
Naja, freut euch solange ihr noch in der Schule seid. Ich bin heute abend mal wieder in die Uni gegangen, dann später zum Pizza Hut und war leicht nass... und morgen habe ich nicht frei...
pMASTER
QUOTE(Flyer @ Jan 19 2007, 00:29) *

Naja, freut euch solange ihr noch in der Schule seid. Ich bin heute abend mal wieder in die Uni gegangen, dann später zum Pizza Hut und war leicht nass... und morgen habe ich nicht frei...


stupid.gif boah. armes kerlchen.
Deadeye
Aufstehen, Muskelkater haben
BuZzI
morgen 6.00 Uhr:

Radio DRS3 blalalalaal
...in deutschland wird der schulunterricht ausfallen...

schade das ich nicht deutsch bin ;(

(bin schweizer und hier ist nichts los zumindest nicht wie ich es gehofft habe) cry3.gif
Ballermann
QUOTE(pMASTER @ Jan 18 2007, 22:48) *

ich schäm mich ja so...da sterben menschen und ich freu mich über den freien tag. anderseits, die in nrw hatten ihr schneechaos vorletzten winter und das ganze drum und dran, ausgleichende gerechtigkeit nennt man das. und unser schulleiter hatte uns sonst selbst beim schlimmsten sturm und hagel einbestellt. vor zwei jahren gabs da sogar einen unfall, als ein schulbus in 20cm neuschnee durch die gegend schlitterte...aber nun kommt die anweisung von ganz oben. dafür verzeihe ich ihnen sogar g8, herr schneider!

obwohl...näääh. rofl.gif

Bei uns in NRW war es den Eltern minderjähriger Schüler freigestellt, ob sie ihre Kinder heute in die Schule schicken. Volljährige Schüler wie ich konnten "für sich entscheiden, ob der Schulweg zumutbar ist"
Naja, hatte heute eh nur 3 Stunden, da bin ich mal hingegangen.

--> Gegessen und jetzt satt sein
pMASTER
dito. sehr satt.
gerade mal wieder ne runde dc gezockt haben. ein ausichtsloser, aber für den gegner verlustreicher kampf. und jetzt mal sehen, vielleicht mal in die stadt.
King Homer
So mein neues Auto ist zugelassen... gleich mal ne Runde fahren^^
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.