Help - Search - Members - Calendar
Full Version: waffen fernsteuern
Armed Assault Info Forums > Other Language Sections > Deutsch > Mission Editing
heiko_g
Hi hat jemand ne idee wie man ne waffe fernsteuern kann
zB n stand-MG

so wie das http://www.internetgun.de/ => Internetgesteuertes Gewehr
pMASTER
Das zu implementieren dürfte eine sehr schwierige Angelegenheit werden. Zuerst müsste da viel an der Config rumgespielt werden, dann würde wahrscheinlich noch ein eigenes HUD zur Steuerung nötig werden...

...Sprich: Viel Arbeit selbst für jemanden, der weiß, wie es geht. Ich weiß es nicht.
Flyer
in der Tat. Ich weiß ja nicht wie gut du englisch kannst. Dann könntest du vllt. mal die RKSL Studios anschreiben, ich denke das die sowas ähnliches für ihre FlaRak Addons brauchen, die sie gerade basteln. Ob und inwiefern die dir helfen können weiß ich aber nicht.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2018 Invision Power Services, Inc.