Help - Search - Members - Calendar
Full Version: hilfe beim multiplayer respawn
Armed Assault Info Forums > Other Language Sections > Deutsch > Mission Editing
torres
moin moiin hab ma ne frage unswar hab ich au das problem wie schon Bad-Boy erwähnt hat mit dem neueinstieg als host , hab mir au schon das totorial durchgelesen nur ich habs null verstanden cry3.gif hab auch vorkurzem erst arma mir gekauft auch schon auf version 1.14 gebracht nur ich verstehs nicht mit dem respawn.....da stand im totorial irgentwas von vehicle respawn und die arten davon....was mir glaub ich helfen würde ist eine genaue erklärung mit beispiel rolleyes.gif schonmal danke im voraus thumbsup.gif


Mit freundlichen Grüßen Torres
kapalaa
Hey torres,
ich hab echt ewig __furious.gif danach gesucht, aber es schließlich dochnoch rausgefunden. sweatingbullets.gif
Zuerst suchst du im Spieleordner den Ordner MPMissions dort findest du nur pbo Dateien.
Die sind sowas wie ein normaler Ordner nur verschlüsselt also brauchst du ein Programm.
http://www.ksk-delta.de/index.php?downloads-show-6 ich hab das genommen mit dem gehts ganz gut es heißt unpbo.
Wenn du die Datei mithilfe von dem Programm entpackt hast dann ist bei MPMissions ein Ordner entstanden dort packst du
deine respawm Datei und Briefing rein. Um die Dateien respawn und briefing zu erstellen gibt es auch ein Programm es heißt ArmA Edit
http://www.armedassault.info/index.php?cat...ities&id=10 dort findest du es. thumbsup.gif
danach klappt alles problemlos.
Hoffentlich konnte ich dir helfen. biggrin.gif

Kapalaa cool.gif
kapalaa
Nochwas zum spielen musst du den Ordner nicht wieder zu nem
pbo machen, aber wenn du in verschicken willst oder so dann kannst du
es mit diesem Programm
http://www.mapfact.net/include.php?path=co...f00408c9b600af8
das Makepbo heißt wieder zusammenpacken.
Kapalaa cool.gif
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2018 Invision Power Services, Inc.