Help - Search - Members - Calendar
Full Version: INV44 Animationsbefehle
Armed Assault Info Forums > Other Language Sections > Deutsch > Mission Editing
Krupp
Hallo liebe Leute,

ich habe ein kleines (großes) Problem und zwar möchte ich mit dem Invasion1944 Mod (Arma) eine SP Mission erstellen und dafür den einzelnen Einheiten, um ein bisschen Atmosphäre zu schaffen,
Animationen zuweisen wie z.B. 2 sich unterhaltende Soldaten. Problem ist: Ich habe keine Ahnung. Ich habe bereits versucht mit dem Editing Guide für Arma aber irgendwie passiert nichts.

Und nun mit meiner Bitte an euch kompetente Menschen:

Würde mir jemand erklären wie ich das oben genannte Beispiel in die Wege leite? Also was muss ich tun das sich 2 Soldaten miteinander unterhalten? oder einfach nur Liegestütze machen oder oder.......
Für eine simple Erklärung wäre ich euch sehr dankbar.
Argonaut1
würde mich ehrlich gesagt auch mal interessieren helft uns bitte
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.