Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Editor Problem
Armed Assault Info Forums > Other Language Sections > Deutsch > Armed Assault
SultanHengzt
hallo.
ich habe ein ziemlich nerviges problem mit dem armed assault editor. wenn ich aufträge speichern will bekomme ich eine "Speichern gescheitert" meldung. sehen kann ich die aufträge beim laden bildschirm dann zwar, aber wenn ich versuche die aufträge zu laden bekomme ich eine "Warnung: Datei ist schreibgeschützt!" fehlermeldung cry3.gif

hoffe mir kann jemand helfen thumbsup.gif
pMASTER
Mit "Aufträge" meinst Du Missionen, die Du im Editor erstellt hast?

Benutzt Du Vista/ Win7 und wenn ja, hast Du das Spiel mit Administratorenrechten installiert?
SultanHengzt
QUOTE(pMASTER @ Jan 23 2010, 19:55) *
Mit "Aufträge" meinst Du Missionen, die Du im Editor erstellt hast?

Benutzt Du Vista/ Win7 und wenn ja, hast Du das Spiel mit Administratorenrechten installiert?


ja, mit aufträge meine ich missionen.
nein, ich benutzte Windows XP thumbsup.gif
pMASTER
Kopiere mal testweise irgendeine Missionsdatei aus dem SP/MP-Ordner Deines Installationsverzeichnisses in den ArmA-Profilordner und versuche, ob Du sie im Missionseditor öffnen kannst.

Hast Du es mit einer Neuinstallation versucht?
SultanHengzt
QUOTE(pMASTER @ Jan 24 2010, 00:42) *
Kopiere mal testweise irgendeine Missionsdatei aus dem SP/MP-Ordner Deines Installationsverzeichnisses in den ArmA-Profilordner und versuche, ob Du sie im Missionseditor öffnen kannst.

Hast Du es mit einer Neuinstallation versucht?


also eine Neuinstallation bringt leider nichts, habe ich schon versucht.
wie meinst du das mit dem "Arma Profilordner"? ich soll eine mission aus dem zB MPMissions ordner kopieren und im Arma Profilordner einfügen? wo finde ich den profilordner? sweatingbullets.gif
pMASTER
In den "Eigenen Dateien" unter "ArmA" oder "ArmA other profiles" oder so ähnlich.
SultanHengzt
QUOTE(pMASTER @ Jan 24 2010, 12:26) *
In den "Eigenen Dateien" unter "ArmA" oder "ArmA other profiles" oder so ähnlich.


Nein, klappt leider auch nicht cry3.gif
pMASTER
Sehr seltsam. Mir kommt der Fehler bekannt vor, aber ich find die richtige Schublade nicht. Versuch Dein Glück doch einmal hier: Link
SultanHengzt
QUOTE(pMASTER @ Jan 24 2010, 13:36) *
Sehr seltsam. Mir kommt der Fehler bekannt vor, aber ich find die richtige Schublade nicht. Versuch Dein Glück doch einmal hier: Link


welche lösung würdest du denn vorschlagen falls es doch klappen würde, eine mission aus dem zB MPMission ordner im editor zu öffnen?
pMASTER
Wenn Du nur keine im Editor selbsterstellten Missionen hättest öffnen können, wäre das Problem definitiv die Installation.

Sorry, ich hab sonst leider keine weiteren Ideen mehr.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2018 Invision Power Services, Inc.