IPB


Welcome Guest ( Log In | Register )

 Forum Rules Forum Rules
14 Pages V  « < 11 12 13 14 >  
Reply to this topicStart new topic
> Allgemeine Chatrunde, Laberthread über Gott und die Welt
Deadeye
post Feb 13 2008, 00:16
Post #241


ArmA.info Sarcasm Society's Gentleman Usher of the Banstick
******

Group: Former .info Serviceman
Posts: 1,781
Joined: 1-November 06
From: Old-Europe
Member No.: 11



und inner sig steht es auch wink.gif Direkt mal gebookmarked *schleim*


--------------------
 
Quote Post
pMASTER
post Feb 13 2008, 00:34
Post #242


Gentleman Usher of the Coffee Stain
Group Icon

Group: Site Team
Posts: 677
Joined: 5-November 06
From: C18.3#C77.2#G63.1
Member No.: 19



*ausrutsch*


--------------------
Google Google and Google will google Google!



R.I.P. Jacky *1996-†2014
 
Quote Post
Flyer
post Mar 22 2008, 17:05
Post #243


Exilsaarländer
****

Group: Former .info Serviceman
Posts: 286
Joined: 4-November 06
From: Home is where your heart is: Saarland
Member No.: 14



Ich komme gerade ausm ReWe wo ich mich extrem geärgert habe!!!

Ich fahre auf den Parkplatz, steige aus gehe Richtung Geschäft. Da fährt an mir ein blaues Elektro-Kastenwagen vorbei, hinten mit weiß drauf geschrieben "Auf gehts! Oskar kommt mit der Linken." Da hab ich mir schon gedacht, was Idioten wenn die diesem Dummschwätzer glauben. Gehe also weiter einkaufen. Komme dann zur Fleisch- und Wursttheke, wo eine Verkäuferin Fleisch verkauft, eine andere wischt noch über den Boden, sonst war nix los, und auch keine Kunden. Komme also hin, und 15sek später oder kommen dann noch so zwei Gestalten (Ende vierzig, bzw. was mit fünfzig) an die Wursttheke und beschweren sich darüber, dass die eine Verkäuferin wischt anstatt Kunden zu bedienen. Da kamen dann so Dinger wie "Kommt da noch ne Verkäuferin oder wischt die nur? ... Bei ReWe ändert sich alles, die Kunden sind denen auch egal... ...jetzt wischt die damit sie nachher früher Feierabend machen kann" usw.! Man hab ich mich über die geärgert, und die Verkäuferin tat mir leid, denn die musste ja freundlich bleiben und sie bedienen als sie dann fertig gewischt hatte. Ich hab mir die zwei angeschaut und mir nur gedacht: "Ja, die zwei sehn auch so aus als ob sie es wahnsinnig eilig haben... die haben doch bestimmt im Leben noch nix gearbeitet". Die sahen nämlich - sorry für die Verallgemeinerung - aus wie so Hartz IV bzw. ABMler. Bin dann an die Kasse und hab bezahlt. Hab beim rausgehn wieder dieses Elektro Auto gesehn und hab mir gedacht, jetzt wartest du mal ob die zwei in dieses Auto gehören. Hab mich also in mein Auto gesetzt und gewartet. Und wie war es? Die zwei waren natürlich auch die von dem Elektro-Auto. Die passen zu Oskar und der Linken.
Sowas assiges und unsoziales hab ich selten gesehn! Ich ärgere mich so sehr, dass ich sie an der Theke nicht gefragt habe, ob sie es denn sooooo eilig haben.
Wenn die Linken so weiter machen, und auch hier im Saarland soviele Prozente holen (Scheiß Oskar), dann tut mir Deutschland und das Saarland echt nur noch leid. (hier gehn die Prognosen ja teilweise soweit, dass die Linke eventuell mehr kriegt als die SPD. Und das es gerade die Probleme mit dem Bergbau gibt, das hilft nicht gerade, dass die Linke keine weiteren Stimmen kriegt)

Solche Vollassis... arg. __yuk.gif __furious.gif


--------------------
 
Quote Post
x-ray
post Mar 22 2008, 18:21
Post #244


Member
***

Group: Former .info Serviceman
Posts: 82
Joined: 4-November 06
From: Franken
Member No.: 15



Amen


--------------------

"Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war." - Berthold Brecht
 
Quote Post
Flyer
post Mar 31 2008, 20:16
Post #245


Exilsaarländer
****

Group: Former .info Serviceman
Posts: 286
Joined: 4-November 06
From: Home is where your heart is: Saarland
Member No.: 14



Sucht mal auf ZDF nach "Neues Spezial Google".
Sehr interessanter Bericht über Google!


--------------------
 
Quote Post
pMASTER
post Mar 31 2008, 20:46
Post #246


Gentleman Usher of the Coffee Stain
Group Icon

Group: Site Team
Posts: 677
Joined: 5-November 06
From: C18.3#C77.2#G63.1
Member No.: 19



QUOTE(AFK47 @ Feb 12 2008, 17:05) *
Ich schreib selber über solche Sachen, du gibst ne sehr gute Zusammenfassung ab. wink.gif

Hab heute mal begonnen, diese Zusammenfassung auszuarbeiten. Würde mich über eure Meinung freuen& und ebenso gern Argumentationshilfe anbieten. Ich hatte die ganze Zeit über, die ich diesen Text schrieb, ein derart süffisantes Grinsen im Gesicht, so als ob es etwas ändern könnte...
happy.gif

http://noergelecke.blogspot.com/2008/03/po...orum-gehts.html


--------------------
Google Google and Google will google Google!



R.I.P. Jacky *1996-†2014
 
Quote Post
Deadeye
post Apr 1 2008, 09:38
Post #247


ArmA.info Sarcasm Society's Gentleman Usher of the Banstick
******

Group: Former .info Serviceman
Posts: 1,781
Joined: 1-November 06
From: Old-Europe
Member No.: 11



QUOTE(Flyer @ Mar 31 2008, 21:16) *
Sucht mal auf ZDF nach "Neues Spezial Google".
Sehr interessanter Bericht über Google!

Hab ich aufgenommen und kann es euch schicken sind ca 190 MB.


--------------------
 
Quote Post
Flyer
post Apr 1 2008, 18:38
Post #248


Exilsaarländer
****

Group: Former .info Serviceman
Posts: 286
Joined: 4-November 06
From: Home is where your heart is: Saarland
Member No.: 14



QUOTE(Deadeye @ Apr 1 2008, 10:38) *
Hab ich aufgenommen und kann es euch schicken sind ca 190 MB.

Danke, habs in der ZDF Mediathek geschaut

Aber wenn ich es brauch, dann meld ich mich thumbsup.gif


--------------------
 
Quote Post
pMASTER
post Apr 9 2008, 16:01
Post #249


Gentleman Usher of the Coffee Stain
Group Icon

Group: Site Team
Posts: 677
Joined: 5-November 06
From: C18.3#C77.2#G63.1
Member No.: 19



Bremen führt auf Autobahnen ein Geschwindigkeitslimit ein...Das kommt davon, wenn man die Roten ranlässt.


--------------------
Google Google and Google will google Google!



R.I.P. Jacky *1996-†2014
 
Quote Post
Deadeye
post Apr 9 2008, 18:23
Post #250


ArmA.info Sarcasm Society's Gentleman Usher of the Banstick
******

Group: Former .info Serviceman
Posts: 1,781
Joined: 1-November 06
From: Old-Europe
Member No.: 11



Quelle bitte smile.gif bin zu faul zu googlen


--------------------
 
Quote Post
x-ray
post Apr 9 2008, 18:45
Post #251


Member
***

Group: Former .info Serviceman
Posts: 82
Joined: 4-November 06
From: Franken
Member No.: 15



http://www.welt.de/wirtschaft/article18855...bahnen_ein.html


--------------------

"Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war." - Berthold Brecht
 
Quote Post
Rastafa
post Apr 9 2008, 23:01
Post #252


Member
***

Group: Members
Posts: 44
Joined: 20-November 06
From: Bremen, Germany
Member No.: 239



LOL! Das macht echt Sinn. Wo es in Bremen so viele Autobahnen gibt auf denen es nicht schon seit Jahren ein Tempolimit gibt. rofl.gif
Aber was diese automatische "Verkehrsleitdingensanlage" auf der A1 soll, hab ich noch nie verstanden. Da eiert mann Kilometerweit über zweispurige Autobahnen ohne Limit, kann aber nur 80 fahren wegen zu viel Verkehr, und kaum wird's dann endlich mal dreispuhrig, stehen da überall so'ne behinderten Schilder rum. Und über die "hochgelobte" neue A281 könnte ich auch ein Lied singen. Wer sich die Verkehrsführung ausgedacht hat gehört erschossen!
Freie Fahrt für freie Bürger!!!^^


--------------------


God gave Rock'n'Roll to you!
"Mit Technik kann man nicht verhandeln." - H.A.
"Dat hält man ja im Kopp nich aux. Könn ma eig'tlich gain?" - "Nee, das kannste dir abstacken."
Was sagt der arabische Musiker zum Tontechniker? - "Mach ma' Hall!"
Ich trage so lange schwarze Klamotten, bis sie etwas noch dunkleres erfinden.
 
Quote Post
pMASTER
post Apr 26 2008, 17:07
Post #253


Gentleman Usher of the Coffee Stain
Group Icon

Group: Site Team
Posts: 677
Joined: 5-November 06
From: C18.3#C77.2#G63.1
Member No.: 19



http://www.pi-news.net/2008/04/deutsche-mu...trafen-rechnen/

Es regt mich halt einfach nur auf. mad.gif


--------------------
Google Google and Google will google Google!



R.I.P. Jacky *1996-†2014
 
Quote Post
AFK47
post May 2 2008, 21:32
Post #254


Member
***

Group: Members
Posts: 50
Joined: 12-November 06
From: Dresden
Member No.: 122



Eines von vielen Beispielen, ist wirklich schlimm sowas. Aber was will man machen? Der Großteil der Politiker (und auch der Bevölkerung) hat einfach nich genug Eier in der Hose um diesen Missstand zu korrigieren. sleep.gif


--------------------
Wie ich bemerkte dass ich Gott bin? Nun, als ich eines Abends betete bemerkte ich, dass ich zu mir selbst sprach!
 
Quote Post
AFK47
post May 29 2008, 16:19
Post #255


Member
***

Group: Members
Posts: 50
Joined: 12-November 06
From: Dresden
Member No.: 122



Wäre einer der hier anwesenden dazu bereit mit 2 anderen Leuten und meiner Wenigkeit eine gemütliche Runde Warfare zu zockn? Nich das normale, sondern eine modifizierte Version mit neuen Waffen auf russischer Seite und neuen Fluggeräten sowie geänderter Inf beider Seiten. Würde nämlich gern Wissen inwieweit das Balancing gegen menschliche Spieler stimmt. Quasi ein ruhiges 2vs2.

Gefordert werden nur ein guter Rechner sowie eine halbwegs schnelle Inet Leitung (mind. DSL 1000) um größere Lags weitestgehend zu vermeiden. Benötigte Addons teile ich dann noch mit.


--------------------
Wie ich bemerkte dass ich Gott bin? Nun, als ich eines Abends betete bemerkte ich, dass ich zu mir selbst sprach!
 
Quote Post
pMASTER
post Jun 29 2008, 17:12
Post #256


Gentleman Usher of the Coffee Stain
Group Icon

Group: Site Team
Posts: 677
Joined: 5-November 06
From: C18.3#C77.2#G63.1
Member No.: 19



Schon den neuesten Unsinn gelesen? In Berlin dürfen sich die Polizisten per dienstlicher Weisung keine Deutschlandflaggen anstecken, weil das gegen ihre Pflicht zur Neutralität verstoßen würde.
Ebenfalls per Weisung wird aber wegen des CSD die Gay pride-Flagge gehisst.

Oh Mann. tiredsmiley.gif


--------------------
Google Google and Google will google Google!



R.I.P. Jacky *1996-†2014
 
Quote Post
AFK47
post Jun 29 2008, 19:22
Post #257


Member
***

Group: Members
Posts: 50
Joined: 12-November 06
From: Dresden
Member No.: 122



Das sie keine Deutschlandflaggen an ihren Streifenwagen anbringen dürfen verstehe ich ja noch. Aber das gleichzeitige anbringen dieser Regenbogenfahnen am Polizeigebäude ist echt wieder mal totaler Schwachsinn. -.-


--------------------
Wie ich bemerkte dass ich Gott bin? Nun, als ich eines Abends betete bemerkte ich, dass ich zu mir selbst sprach!
 
Quote Post
Deadeye
post Jun 30 2008, 11:32
Post #258


ArmA.info Sarcasm Society's Gentleman Usher of the Banstick
******

Group: Former .info Serviceman
Posts: 1,781
Joined: 1-November 06
From: Old-Europe
Member No.: 11



Oha..dabei haben wir nach dem Sieg gegen die Türken fast jeder uniformierten Person die Deutschlandfahne auf die Wange gekloppt...


--------------------
 
Quote Post
pMASTER
post Jul 21 2008, 16:11
Post #259


Gentleman Usher of the Coffee Stain
Group Icon

Group: Site Team
Posts: 677
Joined: 5-November 06
From: C18.3#C77.2#G63.1
Member No.: 19



Berliner Polizisten, die sich kritisch in der Fahnen-Sache äußerten, wurden gleich reihenweise gemaßregelt. Die Berliner Morgenpost berichtete gestern, dass 29 Beamte zum Polizeipräsidenten zitiert wurden, um dort Rede und Antwort zu stehen. Unter anderem habe Polizeipräsident Glietsch versucht, "seinen Kollegen noch mal genau zu erläutern, wie der Christopher Street Day zustande gekommen und die Gay Pride Flagge entstanden" sei. Auch soll der oberste Polizist der Hauptstadt wert darauf gelegt haben zu betonen, welche Rolle die Polizei bei der Diskriminierung von Schwulen und Lesben gespielt habe.

Drei Polizisten sollen gar ein Strafverfahren erwarten. Hintergrund des Ganzen: Mails, die die Beamten untereinander verschickten um bspw. ihrem Unmut darüber Luft zu machen, dass 100 Beamte der Hissung der Gay Pride Flagge beiwohnen mussten obwohl sie dringender anderswo benötigt worden wären, wurden vom Systemadministrator der Berliner Polizei mitgelesen.
In einer dieser Mails wurde Klaus Wowereit als "Rosa Zipfelmütze" bezeichnet. Unter anderem deswegen wird den Beamten jetzt also ein Strick gedreht.
Wird der Polizist rechtskräftig wegen Beleidigung verurteilt, ist finito mit dem Beamtendasein.

Ich kann mir schon gut vorstellen, wie das abgelaufen ist...Glietsch ruft Wowi an und gibt brav die Petze, und Wowi ruft zurück und verfügt, diese faschistischen Heteros habe Ärger zu erwarten.

Verflucht nochmal, wo leben wir eigentlich?


--------------------
Google Google and Google will google Google!



R.I.P. Jacky *1996-†2014
 
Quote Post
Gunslinger
post Jul 28 2008, 05:04
Post #260


Member
***

Group: Members
Posts: 38
Joined: 16-June 07
From: United States of Amarica
Member No.: 897



Homosexuell Rechte ist ein globales Problem. It's funny der Gegend um 8 & I (US Marine Corps Zentrale) ist meistens schwul. LOL, ich sage nicht fragt, nicht sagen.


Wie wird mein Deutsch bekommen?

Sie können ihn auch gelesen?


--------------------

ייתכן אלוהים ירחם על אויבי
כי אני בטוח לא יהיה כמו גיהנום
 
Quote Post

14 Pages V  « < 11 12 13 14 >
Reply to this topicStart new topic
3 User(s) are reading this topic (3 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



Lo-Fi Version Time is now: 28th April 2024 - 01:35